hi (The I of The Dragon)

ich komme in wonderland net mehr weiter bei dem gebäude wo ich die teile zerstören muss sterb ich immer

ps ich hasse mesnchen missionen

Frage gestellt am 30. August 2008 um 10:23 von gelöschter User

3 Antworten

Als General?
Auf jeden Fall IMMER rennen! Nie stehen bleiben. Du rennst immer um das Gebäude ringsrum und beschießt es, bis es kaputt ist, danach so schnell wie irgend möglich abhauen und weder hinzus noch rüchzus keine Monster töten, die töten dich eher!
Aber du musst keine "Teile zerstören", nur das größe Ding in der Mitte, alles andre ist sinnlos und zu gefährlich, da dich die Monster eher abschlachten...

PS: auch ich hasse solche MIssionen, aber davon kommen noch mehr (cih glaub noch 3 oder so)

Antwort #1, 30. August 2008 um 10:32 von rocketfisch

danke

Antwort #2, 30. August 2008 um 10:38 von gelöschter User

das mit dem schießen ist nit nötig.
denn wenn du um das gebäude in der mitte rumläufst, ferfehlen dich die türme und treffen meistens dass gebäude
sie sind also eine versteckte lösung

Antwort #3, 22. April 2009 um 20:39 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)