Hi ene klene frage habsch zu metroid prime (habs zwar schon durch aber is auch wursht) (Metroid Prime)

für die die gut in mathe sindd: ich hab ein action replay codes set gekoft und da steht bei metroid prime: die codes und dann hold L+Y befor quitting und nu die frage WAS HEIßT DAS (ich weiß nur nicht was quitting heißt) bitte antworten ;-)

Frage gestellt am 30. August 2008 um 10:45 von gelöschter User

6 Antworten

hold L+Y before quitting heißt übersetzt: Halte L+Y vor dem aufhören (Wenn du den Code eingegeben hast)

Antwort #1, 31. August 2008 um 09:48 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:45 von gelöschter User

Gern geschehen

Antwort #3, 31. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

eine frage noch ``hast du auch ein action replay set wenn ja vunzt das bei dier bei mir nich wens vunzt dann sach mir dich bitte wie ok^^ ;-) :-) =) (ich hab meins erst seit gester bis irgentwann bb^^
;-) :-) =) )

Antwort #4, 31. August 2008 um 14:13 von gelöschter User

Nein, hab ich nicht und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Da musst du jemand anderen Fragen. sry

Antwort #5, 31. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

nich schlimm ich hab rausgekrigt wies geht also noch mal danke und bb :p

Antwort #6, 06. September 2008 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link