Hi ene klene frage habsch zu metroid prime (habs zwar schon durch aber is auch wursht) (Metroid Prime)

für die die gut in mathe sindd: ich hab ein action replay codes set gekoft und da steht bei metroid prime: die codes und dann hold L+Y befor quitting und nu die frage WAS HEIßT DAS (ich weiß nur nicht was quitting heißt) bitte antworten ;-)

Frage gestellt am 30. August 2008 um 10:45 von gelöschter User

6 Antworten

hold L+Y before quitting heißt übersetzt: Halte L+Y vor dem aufhören (Wenn du den Code eingegeben hast)

Antwort #1, 31. August 2008 um 09:48 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:45 von gelöschter User

Gern geschehen

Antwort #3, 31. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

eine frage noch ``hast du auch ein action replay set wenn ja vunzt das bei dier bei mir nich wens vunzt dann sach mir dich bitte wie ok^^ ;-) :-) =) (ich hab meins erst seit gester bis irgentwann bb^^
;-) :-) =) )

Antwort #4, 31. August 2008 um 14:13 von gelöschter User

Nein, hab ich nicht und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Da musst du jemand anderen Fragen. sry

Antwort #5, 31. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

nich schlimm ich hab rausgekrigt wies geht also noch mal danke und bb :p

Antwort #6, 06. September 2008 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)