Hells (GTA San Andreas)

Könnte mir jemand mal schreiben wie ich in die hells kommme(black/blue)und wie ich nach liberty city kommme (wenn das geht)

Frage gestellt am 30. August 2008 um 11:11 von steve1607

10 Antworten

tzz, immer dieses Touristenpack... -_-

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:19 von D-Struction

nach Liberty City garantiert nicht das kann man nur in der amerikanischen Version

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:56 von 50cent7589

und @D-Struction was für ein Touristenpack

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:56 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Welches Touristenpack wohl? Oo

Pentagramme hier, Atombrunnen da, Yetis, Bigfoots, Uboote, und zur Hölle mit den Hells. Die haben doch keinen spielerischen Nutzen! Was soll man da?!? Warum sollte man Zeit verschwenden, sich sowas anzusehen?

Antwort #4, 30. August 2008 um 12:04 von D-Struction

keine angst night-terror der hell experte ist da. so dann fange ich mal an:

blue hell:
die blue hell ist der untergrund des spiels das heißt wenn man in ihr ist ist man unter dem boden. es gibt viele arten wie man rein kommt. die bekannteste ist wohl der eingang beim haus mit dem leeren pool bei madd doggs villa. da musst du zu dem pool und dann in die ecke vom haus laufen. am besten mit jetpack weil du sonst runter fällst.

black hell:
die black hell wird von einigen noobs auch als untergrund des spiels bezeichnet ist sie aber nicht. sie ist der ort in dem die räume sind. es gibt nur eine bekannte variante wie man da rein komm: geh in das fittness center von los santos, töte alle menschen, cheate dir ein jetpack und stell dich vor die tür. dann flieg hoch und tadaaa du bist drin. in der black hell gibt es viele räume die aus dem spiel genommen wurden. ein besuch kann nicht schaden.

heaven:
der heaven (noobs nennen ihn auch red hell) ist wie die black hell ein ort in dem räume sind. es ist ein bisschen schwieriger hin zu kommen aber ein besuch schadet auch nicht. wenn du in der black hell bist flieg zu denise haus. da siehst du dann einen pfeil. wenn musik kommt ist es der richtige. stell dich rein und setz das jetpack ab. jetzt bist du in einem beta strip-club. cheate dir wieder ein jetpack und flieg hoch. schon bist du im heaven.

alles gecheckt?

Antwort #5, 30. August 2008 um 12:29 von gelöschter User

@ d-struction: vielleicht weil sie das spiel durch haben und jetzt irgentwas suchen was spaß macht? vielleicht weil sie die geheimnisse von san andreas aufdecken wollen? vielleicht weil sie mulder und scully heißen?

Antwort #6, 30. August 2008 um 12:31 von gelöschter User

Wenn ich mir die Qualität der Fragen hier ansehe, bezweifle ich schlicht, dass manche dieser Leute das Spiel schon durchhaben.

Und vor allem bei diesen Atombrunnen, Steingesichtern, Pentagrammen oder was es auch geben soll bewährt sich die gute alte Pfadfinder-Methode. Selbst suchen, selbst finden...

Antwort #7, 30. August 2008 um 15:54 von D-Struction

@50cent nach liberty city kommt man auch nich in der amerikanischen version da kommt man nur in einer einzigen mission hin und da kannste dann aber uach nich rumlaufen sondern bust nur in sonem restaurant oder so

P.S. ich weiss dass mann das auch nich in der amerikanischen kann weil ich se habxDDDD

Antwort #8, 30. August 2008 um 17:47 von Blackpipe

nein man du hast sie net und warst nicht in der richtigen hell und weißt net mal wo das ist und sei leise

Antwort #9, 30. August 2008 um 18:26 von 50cent7589

ich hab die amerikanische version du checker-.- aber ja ich war nich in ieiner hell intressiert mich auch garnich und hba ich auch nich gesagt-.-'

Antwort #10, 30. August 2008 um 20:06 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)