meien fragen werden sehr spät beantwortet sind die etwar zu schwer für manche egal (Yu-Gi-Oh Evolution)

ihc habe eine frage nehmlich wo man elemthal held wildeheat bekommen kan oder neos und noch was ich habe zane sein buster pack raus aber der ist ausverkauft schon seid wochen wie kan ich denn wieder seind eck kaufen danke voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 16:42 von ssjgoku31

3 Antworten

scheisse man ich habe wieder fehler gemacht sikcem yaa egalll

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 16:43 von ssjgoku31

hi erstmal
kennst mich vllt schon,
also um neoskann ich dir nen Kartencod geben oder wildeheat.
fals du glaubst das du dann miete bezahlen musst liegst du falsch.
ich schreibe dir den trick auf:
hol dir irgend welche karten in der maschiene z.B.Neos.
Dann gehse zu den Typen wo du die ausleihen kannst leih dir die karte dreimal aus.
bearbeite dein deck.Tu die drei karten in dein Deck.
Geh dann wiedere zu den Typen wo du usleihen kannst .
Sprech ihn sag ja dann drückse DREIECK TAB-KARTEN EInschtellungen und dor auf Tab leeren.
schon sind die karten von der Miete gelöscht wurden ,aber
die Karten hasse immer noch die drei Karten.
cool ne.
achja die codes:
ELEMENTARHELD Neos = 89943723
ELEMENTARHELD WILDEHEAT= 86188410

NP

Bye Sparkman

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 19:16 von SPARKMAN

neos is im zukunfsbooster und der andere ist im jaden und zur 2.frage du brauchs die beste ferhalnizz zu zane

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 17:57 von bioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link