Kanalysation (FF 7 - Cerberus)

Kannalysation, oda wie man das schreibt, da bin ich. auf jedenfall komm ich da nicht weiter, ich bin eine leiter hochgeklettert und habe dort dann ein paar wachen kaputtmachen müssen, dann habe ich mich umgesehen und ein tor gefunden, das nur noch durch eine kiste offengehalten habe. wenn ich da rein ging waren da wieder soldaten die ich so oft wie ich wollte erledigen konnte, aber es kamen immer neue. was muss ich machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 11:30 von Lilia

3 Antworten

Ne das musst du nicht machen, ich glaube das ist nur so just for fun angelegt. Ich weiß jetzt leider aus dem Kopf nicht mehr genau wo man lang muss, aber ich meine auf der untersten Ebene müsste ein Fahrstuhl sein mit dem du zwei Stockwerke rauffahren kannst ö.ö

Antwort #1, 31. August 2008 um 07:48 von Uke-chan

ok danke ich werd mal suchen gehen danke nochmal, dass ich da nicht mehr drunter gehen muss

Antwort #2, 31. August 2008 um 10:53 von Lilia

ich komm da aber niergentswo weiter bidde hilf mir doch einer

Antwort #3, 02. September 2008 um 21:16 von Lilia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)