Kanalysation (FF 7 - Cerberus)

Kannalysation, oda wie man das schreibt, da bin ich. auf jedenfall komm ich da nicht weiter, ich bin eine leiter hochgeklettert und habe dort dann ein paar wachen kaputtmachen müssen, dann habe ich mich umgesehen und ein tor gefunden, das nur noch durch eine kiste offengehalten habe. wenn ich da rein ging waren da wieder soldaten die ich so oft wie ich wollte erledigen konnte, aber es kamen immer neue. was muss ich machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 11:30 von Lilia

3 Antworten

Ne das musst du nicht machen, ich glaube das ist nur so just for fun angelegt. Ich weiß jetzt leider aus dem Kopf nicht mehr genau wo man lang muss, aber ich meine auf der untersten Ebene müsste ein Fahrstuhl sein mit dem du zwei Stockwerke rauffahren kannst ö.ö

Antwort #1, 31. August 2008 um 07:48 von Uke-chan

ok danke ich werd mal suchen gehen danke nochmal, dass ich da nicht mehr drunter gehen muss

Antwort #2, 31. August 2008 um 10:53 von Lilia

ich komm da aber niergentswo weiter bidde hilf mir doch einer

Antwort #3, 02. September 2008 um 21:16 von Lilia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)
* gesponsorter Link