leicht oder schwer (Oblivion)

würdet ihr mir eine schwere oder leichte rüstung empfehlen

Frage gestellt am 30. August 2008 um 11:36 von niknek

5 Antworten

kommt darauf an!
welchen karakter hast du denn und welche hauptfehigkeiten?

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:56 von Alterir

Ich finde Leichte Rüstung besser.
Da kann man mehr Zeug mitschleppen.

Antwort #2, 30. August 2008 um 12:58 von gelöschter User

Die Leichte Rüstung ist eher für diebe und Meuchelmörder gedacht.Damit kannst du auch mehr schleppen.Aber die Abwehrkraft naja.

Die schwere Rüstung ist eher für Krieger gedacht.Sie besitzt hohe Abwehrkraft.Aber sie macht dich sehr langsam und für diebe ist es eher ungeeignet.Wenn du allerdings Meister der schweren Rüstung bist dann wirst du nicht langsamer wenn du sie trägst!Und wenn du Geselle des Schleichens bist dann wird auch keine nachteile mehr.

Mein Vorschlag:

Mach noch KEINE einzige Quest.Trainire erstmal schleichen und schwere Rüstung.Wenn du bei schleichen Gessle bist und bei der schweren Rüstung meister bist dann kannst du alles besser machen.Bei schleichen kann ich dir bei dem Training nicht helfen.Für die schwere Rüstung lock Umbra zur Kaiserstadt damit die Wachen sie töten.Dann nehme ihr rüstung.Jetzt lauf durch alle Städte und töte jeden.Das ist ein gutes training aber gefährlich.


Also ich emphele Schwere Rüstung

Antwort #3, 30. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
um das schleichen zu leveln ist es ganz einfach geh in die kaiserstadt marktbezirk in zum kaufman oder wie das heist da gehst du hinten in die ecke und schleichste die ganze zeit gegen die wande (natürlich erst wenn dich keiner sieht also das zeichen transparent ist nun musst du nur noch den stick irgendwie fixieren und kannst dann nen kaffe trinken gehen(im real life ) und wenn de wieder kommst un schaust biste ganz schnell ein paar level höher hab für meister 2 stunden gebraucht

Antwort #4, 30. August 2008 um 13:46 von Schranzlicious

garnix verzaubertes gewandt reicht mir

Antwort #5, 30. August 2008 um 19:40 von deplayatorres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)