Hilfe komme beim großen jungel monster nicht weiter (FF 12)

Brauche hilfe ich komme beim großen jungel monster nicht weiter selbst mit meinen Mysth-Teks ziehe ich ihn nur sehr wenig ab und mit Belias geht es schon garnicht ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen achja ich bin level Vaan=30 Balthier=29 Basch=29 und der Gast Larsa=28

danke ihn vorraus

Frage gestellt am 30. August 2008 um 12:25 von kev7

8 Antworten

Ach du meinst denn Walddrachen im Golmordungel
Als erstes haust du dietrens ko stele deine gruppen mit glider immer ausenander ,schalte salle Allheilmittel Lizensen frei und vor den Kampf alle mit allen guten zustansveränderungen zaubern dan immer bei zustansveränderungen (nach dem Pollentanz) EIM ALLHEILMITTEL EIN ALS RÜSTUNGEMPFELLE ICH Schutzkrüss und waffen ein Dämontöter, ein Eisbrnd (als belonung für den Ringdrachen) eine Lanze oder beseres

Antwort #1, 30. August 2008 um 12:37 von hexenritter_cifer

Oder wenn du verrückt bist machdoch erstmal denn Königsbomber
besigen dan noch mit auf der flucht nach nabudis totenstad und kaufe dir Maximilan und hole dir ein Kristallschild von den Killerfischen im nördlichen abschnit der Ostwüste (wo di gegner lvl 25 sind und +)
und hole dir ein Flambogen von den Sturzgeiern in der Ostwüste und eine Akarus (44atak Pistole) von den sturzgeiern in der Ostwüste und noch ein Todesbringer von stillik exot mit lvl 44 im Barheim-tunnel
ales nicht notig aber machbar^^

Antwort #2, 30. August 2008 um 13:22 von hexenritter_cifer

Flambogen von den Sturzgeiern in der Westwüste schori^^

Antwort #3, 30. August 2008 um 13:25 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nur doof das man Maximillian nicht kaufen kann, erst nach Richtfeuer glaube ich, aber die Eviolie in Nabudis hinterlassen sie zu 1-5%. Aber auf den Lv. hat er keine Chance gegen sie.

Antwort #4, 30. August 2008 um 13:29 von The_Rock

Doch mit Akarus (44atak Pistole) geht es ...glaub ich

Antwort #5, 30. August 2008 um 13:48 von hexenritter_cifer

also muss ich viel mehr traniren ja ?

Antwort #6, 30. August 2008 um 20:34 von kev7

du kannst auch durch den verwunschenen wald gehen und so den drachen umgehen, da sind die monster zwar nen bischen stärker aber zur not kannste ja noch flucht-modus machen, die story geht trotzdem weiter, geh einfach in das gebiet südlich von dem wo man zum dorf elt kommt(weiß den namen grad net) und dann immer nach süden bis du zum wald kommst, dann im anfangs gebiet nach westen bis du zu den Parmina schluchten kommst, von da geht die story dann weiter

Antwort #7, 31. August 2008 um 00:57 von Rico571

nee ich will den ja besiegen

Antwort #8, 31. August 2008 um 02:07 von kev7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)