Problem in Episode 13 (Crash of the Titans)

hi leute könnt ihr mir sagen wie ich in level 13 nachdem man über dieses lavabecken mit dem ein- und ausfahrenden brettern gehüpft ist, diese 2 rattzapfen besiegen kann ? ich finde da nirgens eine patch-maske und allein sind die viel zu stark... bitte um antwort

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 17:00 von Exxa

5 Antworten

hast du schon die fähigheit wo man so schjnell schlagen kann und dann mit der maske?

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 01:54 von dergrossebigonelegend

hmm wenn ich erlich bin weis ich ned genau... also wie patchen geht weis ich ;) aber da sind halt 2 auf einmal und die rattzapfen gehen wenn man sie schlägt in die verteidigung und dann mach ich kein schaden mehr, dann holt er ein paar mal aus und crash segnet das zeitliche...

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 15:33 von Exxa

du musst viereck,viereck drücken und dann dreieck und zum schluss kreis wenn su siw kombi schon kannst

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 18:53 von dergrossebigonelegend

Hol dir das Rattzapfen Kostüm und dann kannst du die mit einem Schlag besiegen! Liebe Grüße

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 10:28 von Myleene

Wie krieg ich den, ich hab schon 27 Upgrades.

Antwort #5, 09. März 2008 um 06:58 von Herwig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)