Beschleunigen? (Mario Kart DS)

Am anfang eines rennens rasen die alle so vor,
ich bin dann immer 7 oder 8, und im Ziel komm
ich dann meist nur als 1 oder 2 an.
Daher die Frage: Wie kann ich am Anfang
auch so losrasen wie meine Gegner?
Bitte schnell, sonst binn ich den rest des
Spieles nur 2 oder gar 3 Platz!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 12:56 von gelöschter User

22 Antworten

wenn die 2 erscheinz musst du wenn sie fast ganz weg ist

Antwort #1, 30. August 2008 um 14:17 von Sert

geht das auch deutlicher? Bitte

Antwort #2, 30. August 2008 um 18:40 von gelöschter User

Wenn du am Start die 2 siehst halte den Knopf A gedrückt und und warte bis man losfahren muss dann las den Knopf los und drücke wieder A.

...Game-fan...

Antwort #3, 30. August 2008 um 19:04 von Game-fan

sry war bssl dort abgelenkt also hier nochmal:Warte bis du im zwischen raum von der 2-1 bist also wenn die 2weg ist aber die 1noch nicht da dann halte A gedrückt und wenn du losfährst bekommst du einen kleinen boost wenn du noch einen größeren haben willst übe es paar mal i der 2noch kann man den boost amchen aber nciht wenn sie grade erschienen ist sondern ein kleinwenig später aber das muss man wirklich üben

Antwort #4, 30. August 2008 um 19:18 von Sert

also: der countdown: 3 . . .2 . . A1. . .
die zahlen stehen für den countdon am anfang des rennens da wo das A steht musste a drücken und halten.

Antwort #5, 31. August 2008 um 12:24 von gelöschter User

Nochmal:
Wenn der Kaundown läuft, dann musst du am ende der 2 A gedrückt hallten und A gedrückt hallten bei der 1 und bei Start,alllso die ganse Zeit ab dem ende der 2.
Dann macht du einen Schnellstart.

Antwort #6, 31. August 2008 um 12:37 von Tempi

alles klar, S Dieschi?

Antwort #7, 31. August 2008 um 16:31 von gelöschter User

ok ich lb ir habe ihm so erklärt das nur leute mti einem IQ von 50es nicht verstehen werden eine möglichkeit muss man verstehen^^

Antwort #8, 31. August 2008 um 18:19 von Sert

hab ea auch schon bei antwort 3 verstanden!

Antwort #9, 02. September 2008 um 11:10 von gelöschter User

gut
naja,man kann ja nie wissen...

Antwort #10, 02. September 2008 um 11:54 von Tempi

Also hat meine Antwort geholfen ! xD
muahahaha

...Game-fan...

Antwort #11, 02. September 2008 um 17:30 von Game-fan

Hey,das heißt nicht das unsere Antworten Falsch sind ! :)

Antwort #12, 02. September 2008 um 17:35 von Tempi

jop

Antwort #13, 03. September 2008 um 10:38 von gelöschter User

Sie sind nicht falsch,aber meine Antwort ist nun mal besser.

Nichts für ungut ! xD

...Game-fan...

Antwort #14, 03. September 2008 um 19:11 von Game-fan

na ich finde das mit Tempi^^

Antwort #15, 03. September 2008 um 19:22 von Sert

Achso Sert xD thx .

...Game-fan...

Antwort #16, 03. September 2008 um 19:38 von Game-fan

alle haben mir geholfen, und Game-Fan!, es könnte auch ein anderer geschrieben haben, das sollte oben von mir nur heisen das ich es schon bei antwort 3 verstanden habe, weil mich Terminator10000 so blöd angemacht hat... ( nichts für ungut Terminator10000)

Antwort #17, 04. September 2008 um 18:46 von gelöschter User

Ist doch egal... S_Dieschi weiß es jetzt.

Antwort #18, 04. September 2008 um 18:55 von Tempi

sry ich dachte du bistn 6 jähriger der nix versteht sryyyy...

Antwort #19, 05. September 2008 um 09:38 von gelöschter User

lol Terminator10000

Antwort #20, 05. September 2008 um 17:38 von Game-fan

XD was solllste machn...

Antwort #21, 07. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

Ach ist doch jetzt egal...

Antwort #22, 07. September 2008 um 20:06 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)