ist das möglich? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

kann man den reinwald und die wunschhöhle auch ohne schummelmodul schaffen oder ist das dann unmöglich?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 13:11 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab es ohne geschafft, es war zwar schwer, aber es klappt

Antwort #1, 30. August 2008 um 13:11 von Flachsi87

wie viele versuche hast du denn gebraucht?

Antwort #2, 30. August 2008 um 13:14 von gelöschter User

keine Ahnung ich glaub so an die 15 oder 17 bin mir nich mehr sicher, ich hatte noch nicht viel erfahrung. dann hab ich mew ins team bekommen und mich durch ziemlich viele fragen und antworten gelesen und herausgefunden, dass mew nicht schlecht ist, ich hab mir ein paar nützliche tm's zusammengesucht und auch das item enger gürtel und dann hab ich es geschafft

Antwort #3, 30. August 2008 um 13:54 von Flachsi87

danke sehr.
dann muss ich es einfach immer weiter versuchen.

Antwort #4, 30. August 2008 um 15:39 von gelöschter User

eine frage habe ich noch:
ich habe mew und mewtu. mit wem sollte ich es versuchen?
mew oder mewtu?

Antwort #5, 30. August 2008 um 15:41 von gelöschter User

das ist eigentlich egal, da beide ungefähr gleich schnell wachsen, dadurch hast du einen guten vorteil

Antwort #6, 30. August 2008 um 15:44 von Flachsi87

mewtu mit mew mew lvlt schnell mewtu ist eine sehr starke kampfmachine ich habe es so gemacht

Antwort #7, 30. August 2008 um 21:02 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)