wo is ... (GTA San Andreas)

wo ist der kettensägen mann

Frage gestellt am 30. August 2008 um 13:15 von gelöschter User

12 Antworten

FAlls du leverface meinst das ist nur ein mod für pc

Antwort #1, 30. August 2008 um 13:26 von gelöschter User

Leverface soll auf einer waren begebenheit beruhen. Es soll sich um einen Metzker gehandelt haben der ein schreckliches gesicht hatte
und desswegen menschen den kopf abgesägt haben und sich deren
Haut über den kopf gezogen haben. DAs glaub ich aber eher nicht
weil es ein bischen unlogisch ist.

Antwort #2, 30. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

wieder einer von den typen -.-

leatherface beruht NICHT auf einer wahren begebenheit. er wurde von einem mörder und grabräuber namens ed gein nachgemacht.auch andere horror charaktere wurden von ed gein nachgemacht wie zum beispiel buffallo bill und teilweise das jeepers creepers monster.

Antwort #3, 30. August 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber in dem Film sind doch so Polizisten in den Original Leatherface Keller gegangen und wurden dann von ihm gekillt.
und außerdem hat er nicht nur den Kopf abgesägt sondern hat mit seinen Opfern "gespielt" er hat sie gequält. z.B bei dem einen Film hat ist der eine wegerant und leatherface hat ihm sein bein abgesägt und hat ihn anschließend auf so einem http://www.peter-hennes.de/catalog/images/12.46... hacken aufgehängt und ihn hängen lassen...

Antwort #4, 30. August 2008 um 14:23 von Kratos94

die szene in der der polizist in den keller gegangen ist war auch nur gespielt -.-

Antwort #5, 30. August 2008 um 14:25 von gelöschter User

ach so

Antwort #6, 30. August 2008 um 14:27 von Kratos94

dieser hack dingsda erinnert mich irgendwie an einen film "ich weiss was du letzten sommer getan hast,,.

Antwort #7, 30. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

Die Form hatte er aber nicht.

Antwort #8, 30. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

leatherface hat nix mit dem mörder aus ich weiss was du letzten sommer getan hast zu tun

Antwort #9, 30. August 2008 um 18:10 von Kratos94

ich weiss habe auch den letherface nicht gemeint ich meinte den hacken den du ghost of sparta gezeigt hast.

Antwort #10, 30. August 2008 um 18:46 von gelöschter User

ach so
mei Bruder hängt auch grad an sonem Hacken

Antwort #11, 30. August 2008 um 18:49 von Kratos94

uebertrib es nicht junge du spielst viel zu viel god of war.

Antwort #12, 31. August 2008 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)