Costa del Sol (FF 7)

Ich spiel das Spiel endlich mal wieder seit langem,das heißt aber nicht das ich keine Ahnung habe xD
Auf jeden Fall bin ich jetzt in Costa del Sol und muss ja aufn Strand mit Hojo sprechen nur,bei mir ist der nicht da O.O Da ist nur ein Weib.
Ist das denn normal,oder hab ich irgendwas falsches gemacht?
Die Frau sagt mir nur wo Hojo hingegangen ist.
Hat es vielleicht damit zu tun wen ich in mein Team hatte ?
Denn wo man den Ball schießen kann da ist dann Nanaki davor und ich kann den abschießen xD Das war früher bei mir nicht so.
Ich hoffe es ist normal ^^
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 14:45 von gelöschter User

9 Antworten

Naja ist jetzt eigentlich egal.
Ich glaub ich muss von neu spielen,hab zu viele Sachen vergessen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 15:45 von gelöschter User

Warten macht Spaß, oder?

Hojo hab ich immer nur zufällig da getroffen.
Irgendwas beeinflusst das. Vielleicht der Zeitpunkt an dem du hin gehst.

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:48 von sin-slayer

Du musst gar nicht mit ihm sprechen...

Antwort #3, 30. August 2008 um 17:34 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Glaubst du das ich satt bin vom warten oder was?^^
Ich hab ja nich lange gewartet,nur ich hab gemerkt das ich viele Sachen vergessen habe in Midgar und so,daher hab ich mich entschieden neu zu machen! Ich war eh nicht weit,also nur bis Costa del Sol gekommen,da komm ich locker wieder hin.Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt seit 5 Jahren und hab viel vergessen,aber ich hab die Komplettlösung als Hilfe :D Ich hab zwar auch einen Lösungsbuch,aber leider...ist er keine große Hilfe,da steht alles nur ganz grob drinne-.-

Naja ob Hojo da ist oder nicht,ist doch eigentlich das gleiche,denk ich mal,du erfährst trotzdem wo du hin musst und zwar von das Mädchen aufm Strand.

PS.: Wenn ich hier ne Frage schreibe weiß ich sowieso das ich nicht lange warten muss,weil ich weiß das es viele Experten über dieses Spiel hier gibt^^

Antwort #4, 30. August 2008 um 22:40 von gelöschter User

vom eigenen Erzfeind als Experte angesprochen zu werden ist schon ungewöhnlich^^

xD

Antwort #5, 01. September 2008 um 21:29 von Anti-Sephiroth

Ohja genau Erzfeind :D
Jedenfalls,nochmal danke für eure Hilfe =)
Ich hab wie gesag von neu gemacht und werde auch immer alles holen.
Mein billiges Lösungsbuch hilft mir überhaupt nicht weiter xD daher muss ich das Internet benutzen =D
Auf jeden Fall,denke ich mal das ich bald wieder ne Frage habe^^

Antwort #6, 01. September 2008 um 22:00 von gelöschter User

lol, du kannst ihn nur aufm strand finden, bevor du im INN übernachtet hast, haste dort schon übernachtet, warst aber net bei ihm, ist er schon weg.
Aber du kannst eigentlich weiter spielen.

Antwort #7, 03. September 2008 um 15:22 von Mashine

Oh ja "EIGENTLICH"

xD

Antwort #8, 03. September 2008 um 17:27 von Anti-Sephiroth

Ich hab gar nicht im INN übernachtet,ich ging sofort aufm Strand und hab gekuckt ob der da war,aber "leider" war er nicht da.
Naja ist jetzt auch egal,ich hab von neu gemacht,aber hatte jetzt noch nicht die Möglichkeit weiter zu spielen.
Bin grade in Midgar wo der President Shinra gestorben ist.
Ich weiß ist sehr am Anfang aber wie gesagt ich hab nicht so viel Zeit zu spielen.
Am Wochenende spiel ich so viel es geht ^_^

Antwort #9, 03. September 2008 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)