Komme nicht mehr ins Klubhaus (Die Urbz - Sims in the City)

Hi,
Ich habe alle missionen erledigt sogar alle rufmissionen.
Ich bin Krösi und habe auch den schlüssel für das Klubhaus der krösis im haus des guten rufs. ich habe auch den schlüssel für das klubhaus der strebis. ich habe leider diese kapsel(wo man reingeht und alle bedürfnisse gehen auf grün)ins krösiklubhaus gestellt. auf einmal komme ich aber nicht mehr ins klubhaus rein nur noch das von den strebis.jetzt muss ich die bedürfnisse wieder selber auf grün bringen.
Bitte helft mir! Danke schon mal!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 15:06 von Jacqui11

6 Antworten

ich weiß nicht, hast du den schlüssel noch? vielleicht versuchst du ja in den falschen raum zu gehen? ;)

Antwort #1, 30. August 2008 um 15:40 von Game-GirlyX-D

Ja ich habe den schlüssel noch.Und ich das ist der richtige raum in den ich versuche zu kommen.Trotzdem danke für deine hilfe!

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:52 von Jacqui11

sag ma wo has du die kapsel her?

Antwort #3, 30. August 2008 um 20:15 von liL_sweety93

wie bist du in das haus des guten rufs gekommn? ich versuchs auch aba i schaffs ned...

Antwort #4, 31. August 2008 um 14:13 von zwabbel

also...die kapsel hab ich von lutz g. roßeklappe geschenkt bekommen.ich habe mich mit den leuten von den krösis angefreundet und lutz dann noch die krösitrophäe geschenkt und dann hat er mir irgendwie die kapsel gegeben.
Um ins haus des guten rufs zu kommen musst du in der gruppe alle 10 rufpunkte haben(sich mit seinen leuten anfreunden,beim gegnerischen gruppenleiter auf -2 und alle rufmissionen)dann bekommst du vom gruppenleiter den schlüssel fürs klubhaus.

Antwort #5, 01. September 2008 um 18:05 von Jacqui11

ich weiss gaub ich wieso du da nich rein kommst du sagtest ja das mann 10rufpunkte brauchtne und hast du noch die zehn wenn nein dann bau sie wieder auf vllcht kommst du dann ja rein

Antwort #6, 07. September 2008 um 13:45 von MellekkKkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)