wie gehts weiter geht? (SpongeBob - Krosse Krabbe)

am ende des zweiten level kommt eine blase aus der tonne damit er fliegen kann und oben angekommen lässt sich das rad nicht drehen?
Ich komme einfach nicht weiter habe ich etwas übersehen?
Kann jemand vielleicht helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 17:27 von moplo121

3 Antworten

Er kann dann mit der Feder hochhüpfen und noch was einsammeln aber das Rad läßt sich nicht drehen ==> nichts geht.

Habe das gleiche Problem - in den Erklärungen im Level 1 kam eine Info, dass die Räder auch anderst aktiviert werden können wie durch die Knöpfe auf die der Sponge Bob daraufstehen soll - hab aber nicht rausgefunden wie und ich meine, daß uns das weiterbringt.

Gruss und Danke für die Hilfe wer was weis.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 23:23 von eric2000

danke im vorraus, hab es eben noch mal von anfang gespielt, und bin genau an der stelle wo sich das rad nicht drehen lässt. Irgendwie ziehmlich zum verrückt werden!
Hat jemand nen plan wie es weiter geht?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 16:43 von moplo121

Hallo zusammen,

mein Sohn Eric hat es raus:

Da ist ein Timer Schalter der umgelegt werden muss. Davor ist ein Ventilaktivierungsknopf - dieser hat aber nichts mit dem Timer zu tun. Auf diesen Ventilaktivierungsknopf muss Sponge Bob den Schrank draufschieben, damit er gedrückt bleibt. Dann den Timer drücken - über die Schraubenschlüsselbrücke, Rad drehen, Motor einsammeln und weiter gehts in Level 2. Mein Sohn ist happy und schon auf Level 3 - Viel Spass!

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 10:51 von eric2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe

Letzte Fragen zu SpongeBob - Krosse Krabbe

SpongeBob - Krosse Krabbe

SpongeBob - Kreatur aus der Krossen Krabbe spieletipps meint: Wer SpongeBob mag, wird auch das Spiel mögen. Es ist ein netter Genremix, der aber nicht wirklich in die Tiefe geht.
68
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Krosse Krabbe (Übersicht)
* gesponsorter Link