Das Ende? (Folklore)

so bin nun im Unterweltkern,habe auch endlich Livane besiegt...dann kommen sämtliche Geschichten und irgendwann steh ich vor Scarecrow, der sich verwandelt...das Ganze dauert ne Weile bis man dahin kommt...nirgends kann man zwischenspeichern, oder doch?
Wurde irgendwann von Scarecrow getötet...und wurde bis zum Eingang "himmlische Felder" zurück versetzt wo ich vor der schwarzlila Kuppel stehe...also wenn man wirklich nicht zwischen speichern kann ist das echt ätzend!...Hoffe es gibt ne Möglichkeit?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 15:46 von leeloo2008

3 Antworten

ja Es gibt noch ein Portal an der Kreuzung von den Zillingsbäumen und Dem komischen land (irgendwas mit m) dord kannst du das letzte mal abspeichern. Ich hab mich auch immer geärgert da man wenn man verliert immer 2 gegner töten muss...

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:37 von Anikey

dank dir!...werd da nochmal hin..hab jetzt ne weile nicht gespielt...

Antwort #2, 12. September 2008 um 20:29 von leeloo2008

du must nach dem de livane besiegt hast einfach nur mit ellen und keats zu den zwillingsbäumen gehen dann sollte eigentlich ein speicherpunkt auftauchen .

Antwort #3, 24. September 2008 um 16:25 von WarriorForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)