kapput (Sims 2)

immer wenn ich ein gerät anschalte wie den fehrnseher oder computer
toillete oder dusche geht es kapput oder verschtopt wie kann ich das abstellen weil die kosten fürs repperiren sind zu teuer und beim selbst repperiren hab ich keine lust alle 2 sekunden etwas zu reppirener

Frage gestellt am 30. August 2008 um 16:30 von allesspieler

10 Antworten

da gibts nichts anderes einfach selbst reparieren oder ein mechaniker anrufen

Antwort #1, 30. August 2008 um 17:00 von Janina22

Ja aber wenn ich es repariere und anschalte ist es wieder kaputt!

Antwort #2, 30. August 2008 um 17:41 von allesspieler

verkauf es und kauf ein neues

Antwort #3, 30. August 2008 um 18:04 von vampyr

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es ist nach dem ich es anschalte sofort wieder kaputt egal ob ich ein neues kaufe oder nicht auch wenn ich die gegenstände neu kaufe

Antwort #4, 30. August 2008 um 19:17 von allesspieler

Du musst mehr Mechanikerpunkte haben, es gibt solche Sims, die aufgrund ihres Sternzeichens und ihreres sonstigen Charakters manche Dinge nciht können. Aber wenn du schön fleißig lernst, dann passiert das nicht mehr. Damit du am Anfnag trozdem leben kannst und nciht verhungerst oder in deinem Muff erstickst, kannst du den Chat MAXMOTIVES eingeben und dann erst mal für eine Weile in Ruhe lernen.=)

Noch Fragen?

Anas Angel =)

Antwort #5, 31. August 2008 um 10:02 von AnasAngel

ich habs geschafft. bin in ein neues Haus gezogen weil die mechanikpunkte waren vool. aber eine frage hab ich noch geht es das der sim kein zombi mehr ist?

Antwort #6, 31. August 2008 um 12:37 von allesspieler

Zombi wirst du ja nur, wenn du wieder belebt wirst, also von daher, glaube ich nicht, dass es wieder weg geht... Mit Zombies kenne ich mich nicht so aus, bei mir bleiben sie tot=)

Anas Angel =)

Antwort #7, 31. August 2008 um 14:55 von AnasAngel

wenn de net genug Geld hast mach dia doch einfach welches ^^
musst im Cheatfenster nur motherlode eingeben :P

Antwort #8, 01. September 2008 um 20:21 von snussi

cheate nicht

Antwort #9, 01. September 2008 um 20:42 von allesspieler

Den Zombie kriegst du nie mehr weg. Er wir immer ein Zombie bleiben, auch wenn du ihn killst und dann wiederbelebst.

Antwort #10, 01. September 2008 um 22:15 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)