ganz dringen hilfe! (KotOR 2)

ich komme nicht weiter bei der einen stelle bei dantooin(sorry wenn es falsch gechrieben ist)wo mann in der krisstalhölle ist und diesen ein jedi befrein muss wenn ich raus gehe kommen sind da 6 söldner und ich verliere ständig gegen die...ich kann die net besiegen...

Frage gestellt am 30. August 2008 um 16:38 von brawl-fan

4 Antworten

das ist leicht, du sagst dem typ du hilfst ihm, aber das machst du nicht.(später macht das nichts aus das du ihm gesagt hast,du hilfst ihm.er greift dich dann blos nicht gleich an, erst dann in der schlacht) dann gehe in dieses haus zu der bürgermeisterin von danntoin da ist der jedi und dann rüste das haus auf .

Antwort #1, 30. August 2008 um 21:02 von jjoschka

muss mann nicht! setz viel machtsturm ein und benutz die medikits dann sind die schnell weg!

Antwort #2, 31. August 2008 um 03:55 von paraworldtimmi

ach das hat sich eigentlich schon erledigt ich habe den kerl angelogen und habe kohonda geholfen^^aber etwas anderes möchte ich noch fragen 1.wenn ich mit danntoin fertig bin wo soll ich dann als nächstes hin 2.ich habe jetzt ein lichtschwert aber ich möchte noch ein anderes für visas bauen*wie mache ich das* 3.ist es besser seinen charakter nach de lv aufstieg selbst zu verbessern oder lieber auf empfolen zu drücken?

Antwort #3, 31. August 2008 um 12:10 von brawl-fan

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Zu deiner 1. Frage Es ist eig. Egal wo du hingehst am schlusst bist du sowieso in Mal**** ^^. ZU 2. Du kannst kein 2. Lichtschwert bauen töte einen Sith nimm das Licht schwert und setze einen anderen Kristall ein. ZU 3. Es ist besser manuell deinen Charakter zu machen^^. (Oder besser besorge dir den kse_332 damit kannst dich unbesigbar machen ohne zu cheaten^^).

Antwort #4, 04. September 2008 um 18:15 von kallay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)