Hit-Expander (FF X)

Also ich hab da ma fragen denn ich hab hier echt keinen nerv mehr immer dieses dumme chocobo rennen zu machen wegen angeblichen 0 -sec das geht mir aufn piss !
Jetzt hab ich eben ma die frage ich brauche dann eben dunkelkristalle ...wo kann ich die her bekommen un das in den einfachen richtigen mengen xD
Danke jetzt schon ma !
Deep_Sadness

Frage gestellt am 30. August 2008 um 16:46 von Deep_Sadness

15 Antworten

Alle Monsterzüchtungen der Monsterfarm hinterlassen selten Dunkelkristalle.

Antwort #1, 30. August 2008 um 16:54 von XYZ_

Klaue sie von Richter ausserden heißt das Spiel:(aller besstes Mini Spiel)Fang Fang Chocobo


PS:Das ist das einfachste Mini Spiel

Antwort #2, 30. August 2008 um 17:02 von Pokito-Fan

ja ne aber ich muss beim chocobo fang fang 0 sec ham wegen solarisspiegel

Antwort #3, 30. August 2008 um 17:05 von Deep_Sadness

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kann ich net i-wie bestechen u
oder klauen ? der richter ? der is noch net dran den hebe ich mir noch auf ;)

Antwort #4, 30. August 2008 um 17:06 von Deep_Sadness

du musst ja nur Richter Arme besiegen udn dann Und Tschüss machen ich weiß 0.00 ist das einfachste wirklich ich hab es jetzt beim 1.Versuch geschafft

Antwort #5, 30. August 2008 um 17:10 von Pokito-Fan

ja ne ich brauche i-wie nen navi un servo für das fette huhn xDDD

Antwort #6, 30. August 2008 um 17:11 von Deep_Sadness

Aber ok dann eben den richter un wo steckt der noch ma ?
un wieviel haben die arme bei dem ?
wieviel dunkelkristalle brauche ich für hit-expander ?
un un ...ja ich müste noch wissen muss ich die rauben , klaun , oder muss ich die erkämpfen /bestechen ?

Antwort #7, 30. August 2008 um 17:13 von Deep_Sadness

Bei FangFang-Chocobo gibt es das Siegel für Tidus. Den Nebelspiegel(der später Solarisspiegel heißt). Gibt es ganz einfach beim Chocoborennen vor dem Tempel Remium.

Antwort #8, 30. August 2008 um 17:14 von XYZ_

Du brauchst 60 Dunkelkristalle für einen Hit-Expander.

Antwort #9, 30. August 2008 um 17:16 von XYZ_

Öhm das musste mir jetzte ma erklären wegen spiegel un sow?

Antwort #10, 30. August 2008 um 17:18 von Deep_Sadness

Den Nebelspiegel bekommst du beim Chocoborennen neben dem Remiumtempel. Im Maclaniawald kannst du ihn zum Solarisspiegel machen.

Hier in ausführlich:

Gewinnt ihr das Chocobo-Rennen am Tempel Remium, der sich nahe der Stillen Ebene befindet, erhaltet ihr den Nebelspiegel. Mit diesem geht ihr in den Macalania Wald. Dort seht ihr eine Frau mit einem Kind. Sprecht ihr mit ihr, erfahrt ihr, dass sie ihren Mann verloren hat. Als nächstes geht ihr zum Nachtlager, wo Wakka, Auron und Co. vorher darauf warteten, dass ihr am See mit Yuna sprecht. Jetzt steht dort eine Person: Es ist der vermisste Ehemann. Sagt ihm, dass ihr seine Familie gefunden habt.

Danach geht ihr in den Wald zurück. Ihr erfahrt bei mehrfachem Ansprechen, dass nun das Kind verschollen ist. Ihr findet den Kleinen auf dem Kristallpfad oberhalb des mittleren Teils des Waldes. Redet mit dem Jungen und untersucht dann den großen Kristall. Daraufhin verwandelt sich der Nebelspiegel in den Solaris-Spiegel. An diesem Kristall setzt ihr auch die Kraft jeder einzelnen Solaris-Waffe frei, wenn ihr ihn zweimal mit der Waffe und der dazugehörigen Marke und Siegel untersucht.
von /cp_16522_0/


Dann muss man die 7 Waffen, die 7 Marken und die 7 Siegel holen.

Für jede Waffe gibt ein Siegel und eine Marke.

Die Marken und die Siegel werden benötigt um die Waffen zu verbessern. Denn ohne Marke und ohne Siegel sind sie schlecht.

Bei FangFang Chocobo erhälst du nicht den Solarisspiegel sondern das Solarsiegel. Das Solarsiegel brauchst du nur für die Solariswaffe von Tidus.

Antwort #11, 30. August 2008 um 17:36 von XYZ_

asou ^^

Antwort #12, 30. August 2008 um 18:39 von Deep_Sadness

ach ja wosn die donnergrotte ? un sow weil das rennen wegen 0sec un so mach ich immer in der stillen ebene

Antwort #13, 30. August 2008 um 18:40 von Deep_Sadness

Donner Grotte so was gibs in ffx-2 meinst du

Omega oder Vergessene Grotte?

Antwort #14, 30. August 2008 um 18:44 von Pokito-Fan

falls du den schwarzen yojinbo noch nicht platt gemacht hast, gibt da auch ne möglichkeit dunkelkristalle zu holen. du musst ja mehrmals gegen in antreten. wenn du zwischendrin speicherst und neu lädst, geht es wieder beim ersten kampf los, behälst aber alles, was du schon bekommen hast. mach das einfach so lange, bis du die richtige waffe mit dem expander bekommst.

Antwort #15, 31. August 2008 um 08:25 von Steltek_XO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)