GT 4 auf PS 3? (GT 4)

Hallo Leute
ich hab mir nen neuen TV zugelegt damit ich das GT 4 noch besser und grösser spielen kann. Nun muss ich leider feststellen das das Bild auf dem neuen TV sehr Feinkörnig ist.
Gibts da eine Lösung wie ich die PS 2 besser nutzen kann auf dem TV
Oder 2 frage: Läuft das GT 4 auch auf der PS 3 und wird die Bild übertragung dadurch vielleicht besser?

Wäre schön wenn einer da ne Lösung hätte

Danke im vorraus

Lg. MKChisum

Frage gestellt am 30. August 2008 um 16:52 von MKChisum

3 Antworten

Welche ps3 lesen cd von ps1 und ps2, aber das liegt an TV. Hast du ein plasma? Weil welche plasmas gehen mit konsolen kaputt!

Antwort #1, 30. August 2008 um 21:28 von gelöschter User

wat?

Antwort #2, 01. September 2008 um 07:18 von ker0

Ps2 spiele gehen auch auf ps3, aber du müstest darauf auchten das es die Teurere version ist da die billige nur 2 USB anschlüsse hatt, Keine Steck plätze für Memory Card, eine kleinere Festplatte, und sie kann dadurch auch keine ps2 oder ps1 spiele abspielen.

Antwort #3, 06. September 2008 um 19:31 von mici01

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)