super cj (GTA San Andreas)

hi leute ich wollte mal cj ein superheld machen aber nicht so superman oder spiderman das sind ja sovieso mods also habe ich das cheat schneller laufen,super schlag und höhrere sprunge aktiviert aber das problem war mit hochsprung verlierte er immer leben gibst ne trick kein leben zu verlieren?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 16:53 von gta-boy

12 Antworten

nee leider nicht :-(

Antwort #1, 30. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

ooooo:-(
was ist mit action replay codes

Antwort #2, 30. August 2008 um 17:02 von gta-boy

ja klar das geht. ich dachte du meinst ohne codes.

Antwort #3, 30. August 2008 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
meinte ich erst aber dann...öhm und wo bekomme ich die codes?

Antwort #4, 30. August 2008 um 17:13 von gta-boy

die sind meistens schon auf der cd. wenn nicht guck mal bei codejunkies vorbei.

Antwort #5, 30. August 2008 um 17:14 von gelöschter User

auf dem cd?codejunkies?
wo muss ich dann gucken wen die schon auf cd sind?
und was ist wo ist codejunkes?
i hab wirklich null ahnung won diesem codes

Antwort #6, 30. August 2008 um 17:21 von gta-boy

also wenn du dir ein cheatmodul kaufst ist immer eine cd und eine memory card dabei. auf der memory card sind die codes und auf der cd noch ein paar andere sachen. wenn du es nun startest wird dir eine lange liste von spielen gezeigt wo du dann san andreas auswählen musst. dann stehen da so sachen wie "unbesiegbar" oder "unendlich munition". das sind die codes. die musst du dann anklicken und start drücken. dann legst du das spiel ein und der rest erfolgt automatisch. und codejunkies.com ist eine seite wo es codes gibt.

Antwort #7, 30. August 2008 um 17:27 von gelöschter User

also wenn ich zum memory card gehe sind die spiele zusehen und ein ps2

und wenn ich gta sa starte steht:
1.sony computer
2.playstation 2
3.die marke vom spiel (rockstar)
4.dann kommt das trailer von gta sa
das bedeutet ich hab kein code oder?

Antwort #8, 30. August 2008 um 17:35 von gta-boy

was hast du denn für ein veraltertes action replay? o.ô kannst du ein video machen und das bei youtube reinstellen vielleicht kann ich dir dann helfen.

Antwort #9, 30. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

klar würde ich das machen aber weis net wie das geht kannste mir sagen wie das geht und von was soll ich video machen(also mit eklährung bitte schritt für schritt)

Antwort #10, 30. August 2008 um 17:45 von gta-boy

1. zück dein handy
2. filme genau was da steht wenn du bei deinem action replay san andreas anklickst.
3. lads auf den pc
4. lads auf youtube.

Antwort #11, 30. August 2008 um 17:52 von gelöschter User

ich klicke aber nirgendswo auf gta sa ich lege das cd dann warte ich bis es anfängt aber muss ich unbedingt einen code haben?
ach ich filme das bis es anfängt bis ich cj bewegen kann ok?
und danke für deinen hilfe

Antwort #12, 30. August 2008 um 18:05 von gta-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)