Diebesgilde (Oblivion)

Ich hab den Quest beim Graufuchs erledigt, wo man den Stein holen muss. Jetzt steht im quest-Logg, dass ich nach seinen Boten Ausschau halten muss. Es kommt aber keiner.
In einem Haus in Bruma sitzt er so herum, ich kann ihn auf seine Kutte ansprechen und so mehr aber nicht.
Den Quest Nachsicht hab ich noch nicht erledigt, denn es steht, dass die Mönche die Schriftrollen lesen und blind werden. Den Stein hab ich aber schon.
Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll!

enter_name

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 17:46 von enter_name

8 Antworten

Das peil ich jetzt nicht ganz. Irgendwie widersprichst du dir selber: "... habe den Quest erledigt, wo man den Stein holen muss." Und: "... Den Quest Nachtsicht hab ich noch nicht erledigt."
Da das ein und derselbe Quest ist, kann da was nicht stimmen... Bitte genauer erklären!

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 03:37 von Schattenkatze

Ich hab den Stein geholt und dem Graufuchs gebracht, damit hab ich geglaubt, dass ich den Quest erledigt hätte. Jetzt steht da, dass die Mönche die Schriftrollen lesen und blind werden und zwar beim selben Quest, das heißt der Quest ist noch nicht erledigt, es gibt aber keinen Questpfeil.
Der Quest besteht also aus zwei Teilen, da ich jetzt keine Anweisungen hab wo ich hingehen soll, benötige ich Hilfe.

enter_name

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 12:02 von enter_name

Kann es damit zusammen hängen, dass bei mir der Hehler in Anvil gestorben ist?

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 18:02 von enter_name

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mit dem Tod des Hehlers sollte es eigentlich nichts zu tun haben...
Hmmm, hast du die Notiz über die Kutte von Nocturnal im Tempel der Ahnenmotte gefunden? Das ist das einzige, was mir dazu noch einfällt.
Die Notiz ist in der Nebenhöhle zu finden, wo Savillas Stein gelegen hatte (wenn du den Weg aus dem Brunnenschacht genommen hast, dann wäre es diese).

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 21:31 von Schattenkatze

Die Notiz hab ich schon, ich hab auch schon mit Bettlern über die Mottenpriester gesprochen und mit dem Graufuchs über die Kutte.

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 21:38 von enter_name

Tja, dann weiss ich auch nicht weiter... sry.
Da könnte wohl nur noch ein früherer Spielstand helfen. :-(

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 12:37 von Schattenkatze

versuch mal in eine andere stadt zu reisen z. B anvil und warte ein paar stunden

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 18:59 von MasterYoda

gute Idee, danke

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 16:56 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)