Wie schafft man "Profi" leichter? (Guitar Hero: On Tour)

Also ich schaffe alle Lieder auf Profi nur ungefähr bis zur Hälfte weil dann die Anzeige von wegen ob ich rocke oder nicht dann unten ist und der Song misslungen ist. Gibt es vielleicht Tipps wie man Profi leichter schafft, weil ich bin bald in Karriere und bei Gitarrenschlacht bei Profi und ich hab keine Lust das total oft zu versuchen.
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. August 2008 um 17:22 von Capo

2 Antworten

also zunächst mal empfiehlt sich hier den tragegurt einfach offen zu lassen, da man so perfekt alle tasten erreichen kann.
Außerdem würde ich den übungsmodus häufiger nutzen, weil mann so die lieder KOMPLETT kennen lernt und einzelne schikanen gut trainieren kann.
Wenn du dann für die liveshow bereit bist, würde ich die Starpower die du sammelst BEHALTEN bis eine stelle kommt, in der das rock-o-meter (oder so) in den roten bereich fällt (das ist dann der moment in dem du die power nutzen solltest). Da du nun einen permanenten multiplikator von mindetsens x2 hasst, steigt die anzeige bei jeder getroffenen note schneller als normal. So habe ich jedenfalls viele soli, wie zum beispiel in "i don't wanna stop" überstanden.
ich hoffe ich hab geholfen

Antwort #1, 31. August 2008 um 16:38 von acehigh

Danke hab jetzt auch schon größten Teil auf Profi geschafft nur beim Bonus song komm ich bie Profi einfach net weiter das ist dann immer eine Stelle. Ansonsten hab ich bis auf I dont wanna stop und das letzte Lied, kp mehr wie das heißt, alle auf Profi geschafft.
Und Tokio Hotel leider locker mit über 250000 Punkten ._. (betonung lag auf "leider" lol)

Antwort #2, 02. September 2008 um 15:59 von Capo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)