teleportieren (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie kann ich während eines sprints teleportieren?
und noch eine: wie kann ich einen sprintangriff ausführen?
und die letzte frage: ich spiele mit gogeta (hammer charakter) und würde gerne wissen wie ich den so pushen kann dass er einen charakter mit einmal besiegt. hab ich von der kampagne erfahren wo son-goku gegen vegeta kämpft. sein angriff war mit einer genkidama (99999).
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 17:38 von Jojojojo

20 Antworten

nur zur letzten Frage: Rüste Son-Goku (Mitte) mit folgenden Skills aus:

- Nameks Macht (funktioniert NUR auf der Karte Namek und zerstörter Namek)
- Super +3
- Verfechter der Gerechtigkeit
- Tenshinhan-Typ

Jetzt noch 3mal "Gib mir Energie" machen, dann in den MAX-Power Modus gehen und dann "Ich bin gespannt" aktivieren. Wenn du dies gemacht hast, feuer die Genkidama ab und du wirst sehen sie zieht 99999 Leben ab!

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:44 von marino11

danke aber auf die anderen fragen hast du keine lösung?

Antwort #2, 30. August 2008 um 19:14 von Jojojojo

nein, da ich mit einem GC Controller spiele.

Antwort #3, 30. August 2008 um 22:12 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
hast du internet für die wii?

Antwort #4, 30. August 2008 um 22:15 von Jojojojo

ich hab das grad ausprobiert aber das ganze zieht nur 49999 ab. liegt das etwa an dem gegner? ich hab super shenlong als gegner genommen.

Antwort #5, 31. August 2008 um 15:36 von Jojojojo

nein ich hab leider noch kein Internet. Hast du auch 3mal "Gib mir Energie" gemacht und im MAX-Power Modus "Ich bin gespannt" gemacht? Super-Shenlong ist zu stark nimm lieber Vegetto ssj.

Antwort #6, 01. September 2008 um 14:35 von marino11

ja ich habs genau so gemacht. holst du dir irgentwann internet?

Antwort #7, 01. September 2008 um 15:19 von Jojojojo

ja ich will mir sehr bald internet holen.

Antwort #8, 01. September 2008 um 16:14 von marino11

wann holst du es dir? dann können wir kämpfen

Antwort #9, 01. September 2008 um 17:28 von Jojojojo

weiß noch nich genau aber spätestens in 4 Wochen.

Antwort #10, 01. September 2008 um 21:12 von marino11

holst du dir w-lan?

Antwort #11, 01. September 2008 um 21:47 von Jojojojo

ääh weiß ich auch net so genau was is denn besser W-LAN oder LAN?

Antwort #12, 02. September 2008 um 17:40 von marino11

eigentlich lan weils dann besser läuft aber ich hab w-lan

Antwort #13, 02. September 2008 um 17:42 von Jojojojo

na gut dann hol ich mir wahrscheinlich LAN.

Antwort #14, 02. September 2008 um 20:05 von marino11

spielst du eigentlich mit dem GC controller von der wii? wenn ja kannst du mir dann sagen wie ich wärend des sprints teleportieren kann? und auch sonst zu einer anderen stelle teleportieren kann?

Antwort #15, 02. September 2008 um 21:51 von Jojojojo

Ja ich spiel mit dem GC Controller. Also du kannst nicht während des Sprints aber bei einem normale Flug also B gedrückt halten und Joystick nach vorne/hinten/links/rechts. Aber das geht nur bei manchen Charakteren wie z. B. Gogeta ssj4 oder Syn und Super-Shenlong. Und es geht nur im MAX-Power Modus. Also einfach so zu einer anderen stelle teleportieren geht nicht aber bei Kid Boo kann man das bei Explosion 1 machen.

Antwort #16, 03. September 2008 um 15:24 von marino11

ok und kannst du mir noch ein paar andere moves sagen? (ist echt sch wer sich die zu merken da ich auch jetzt mit einem spiele)

Antwort #17, 03. September 2008 um 18:57 von Jojojojo

du kannst doch auch bei der Skill-Liste gucken. Da steht alles.

Antwort #18, 03. September 2008 um 19:49 von marino11

ja aber eben nicht so was wie z.b. blocken

Antwort #19, 03. September 2008 um 20:06 von Jojojojo

meinst du etwa abwehren?

Antwort #20, 03. September 2008 um 22:35 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)