Wo ist der Riesenwald? (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich habe das Wald Emblem und muss zum nixenturm. aber ich komme nicht dahin, die einsiedlerin meinte etwas mit riesenwald. wo ist der? und wie komme ich dahin?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 17:53 von Saphira0

1 Antwort

du musst in dem bereich, wo du mit dem floß hinkommst (bei der Thermalquelle) ganz nach links gehen, die ranken die dort waren sind nun verschwunden und du kannst durch die höhle gehen. Wenn du durch die höhle gegangen bist musst du in den Riesenwald gehen und mit den 2 Wichtel 2mal sprechen und dann musst du einfach weiterspielen bis es winter ist und samen für die einzige blume für den Winter kaufen (Wintersterne) dann musst du die Monsungießkanne (die musst du schon selber finden;)) mit dem wasser aus dem hühnerstall auffüllen die felder so bewässern (natürlich erst die Blumensamen ausstreuen), der ret geht von alleine...

Antwort #1, 31. August 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* gesponsorter Link