Flaggen in Masyaf (Assassin's Creed)

Ich hab eine Frage zu zwei Flaggen in Masyaf. Es gibt zwei Flaggen in Garten oder Hinterhof der Festung, aber ich weiss nicht wie ich dahin kommen soll. Ich hab gerade angefangen zu spielen, also kann es sein, dass man nachher noch mal wieder nach Masyaf zurückkommt und dann in den Hinterhof kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 18:02 von madeben

9 Antworten

Du kehrst immer wieder nach Masyaf zurück um neue Aufträge zu erhalten. Irgendwann, ich weiß nicht genau wann, kann man dann auch in den Garten

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 18:08 von gelöschter User

jo

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 18:51 von gelöschter User

jap du kannst säter noch in den garten kommen

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 21:08 von Big_Joe

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Die hundert Flaggen im Königreich erreichst du auch erst alle im 6. Abschnitt.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 10:57 von Respawn

hast du schon alle ?

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 20:32 von Big_Joe

Nee ^^ und ich werd auch nich alle Sammeln.
Aber ich hab das Lösungsbuch (das übrigens außer dem ort von flaggen und templern nix bringt).

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 09:16 von Respawn

wie dick ist den das buch ?

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 17:05 von Big_Joe

so dick, wie final fantasy lösungsbücher. ich finds grad net.

Antwort #8, 11. Januar 2008 um 20:01 von Respawn

achso

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 21:01 von Big_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link