kann nicht mehr installieren (Sims 2)

das spiel kann ich nicht mehr installieren steht immer da es ist ein problem aufgetreten ich drück immer wiederhohlen dan gehts ein % weiter

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:09 von ironmaiden_lu

13 Antworten

Und hat es jetzt geklappt oder nicht? Hast du dir das Spiel gekauft oder nicht, ausgeliehen oder so?

Antwort #1, 31. August 2008 um 09:50 von AnasAngel

ich habe es mir gekauft und das geht nicht hast du ne idee ?

Antwort #2, 31. August 2008 um 11:31 von ironmaiden_lu

Naja hast du es fertig gebracht zu installieren, indem du 100x drauf geklickt hast? =) Mal ernst, bist du dir sicher, das du alle Anforderungen für das Spiel hast? Und welches Problem steht denn da?

Anas Angel =)

Antwort #3, 31. August 2008 um 14:51 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
na ich hads schon 2. mal auf den pc drauf gehabt habe es aber gelösch und wollt es dan wieder install und dan ging es nicht mehr drauf auch wo ich 100x gedrückt habe es geht aber nix da muss ich es mir neu kaufen oder hilft das was wen ich es auf ne andere cd brenne ?

Antwort #4, 01. September 2008 um 15:34 von ironmaiden_lu

Also hattest du es vorher auch schon mal auf dem Computer? Vielleicht hast du das "alte" nicht deinstalliert. Oder irgendwelche Daten sind von dem alten noch auf dem Rechner. Überprüf das noch einmal.

Die CD kannst du nicht brennen, ist Kopier geschützt und so was. außerdem müsstest du das j amit 4 CD`s machen, oder hast du Deluxe?

Anas Angel =)

Antwort #5, 01. September 2008 um 18:20 von AnasAngel

ne deluxe hab ich nicht da kauf ich es mir neu ich habe alle deitein davon gelöcht und es geht nicht

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:02 von ironmaiden_lu

Und welche Nachricht steht denn nun da genau? Welche Fehlermeldung, bevor du dir gleich ein neues kaufst!

Antwort #7, 01. September 2008 um 20:07 von AnasAngel

es ist ein problem aufgetreten wollen sie es wieder versuchen oder abrechen das steht da

Antwort #8, 03. September 2008 um 15:05 von ironmaiden_lu

Und mehr nicht? Bei welcher CD?

Antwort #9, 03. September 2008 um 16:23 von AnasAngel

die sims 2

Antwort #10, 04. September 2008 um 14:58 von ironmaiden_lu

Ja das ist mir schon klar, aber bei welcher CD? Es gitb doch vier in dem großen Pack, zumindest bei dem ohne Deluxe. Und alle vier CDs musst du doch einlegen. Meine Frage: Bei welcher dieser CDs kommt besagte Nachricht?

Antwort #11, 04. September 2008 um 17:31 von AnasAngel

ich habe nur eine cd

Antwort #12, 04. September 2008 um 19:30 von ironmaiden_lu

hab ich schon seid ich es mir gekauft habe

Antwort #13, 04. September 2008 um 19:30 von ironmaiden_lu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link