hmmm? (Tony Hawk Project 8)

mein freund hat das spiel und hab mir überlegt es mir auch zuzulegen. aber weis nich so gut ist es zb wie thproskater4 oder so und wie viel kostet es und gibts ne homepage von dem spiel wenn ja kann sie mir jmd geben

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:16 von Alexandro

1 Antwort

1. da das spiel schon etwas älter ist kostet es jetzt noch so um die 20€.
2. wenn du th für die psp willst, dann kannst du nur zwischen thp8 und (glaub) thaw wählen. es gibt nur diese zwei für psp, wobei thp8 neuer (--->besser?) ist.
3. von einer (offiziellen) homepage weiß ich nix, du kannst ja aber mal googlen

wenn du ein th-spiel für die psp willst, dann nimm auf jeden fall thp8. das spiel ist echt der hammer und eines der besten psp-spiele überhaupt. möchtest du aber leiber ein gutes th-spiel, dann kauf dir lieber was für die ps2 (oder was immer du auch hast).

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)