häuser downloaden (Sims 2)

ich hab mir im internet zwei häuser gedownloadet und jetzt bekomm ich die nicht ins spiel ich hab schon bei tipps&tricks geschaut aber das kapier ich nicht brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:20 von vampyr

6 Antworten

also normalerweise installierst du die grundstückdatei mit einem doppelklick und findest dann diese im spiel in der häusertonne.

Antwort #1, 30. August 2008 um 19:59 von sabsimaus

ganz genau beschreiben wie muss man das installieren und wohin?

Antwort #2, 30. August 2008 um 21:37 von vampyr

Eigentlich gibt es da nichts, was ich dir noch genauer beschreiben kann. Falls du dir die Grundstücksdatei in einem zip-Ordner downgeloadet hast, machst du mal auf den einen Doppelklick um ihn zu öffnen. Danach machst du auf die Grundstücksdatei einen Doppelklick, bestätigst - falls da noch eine Meldung kommt - diese mit "ja" oder "OK", und dann installiert sich die Datei automatisch auf ihren richtigen Platz, so dass du sie, wenn du danach das Spiel startest, in der Häusertonne findest.

Antwort #3, 31. August 2008 um 09:54 von sabsimaus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
meinst du da entpacken?

Antwort #4, 31. August 2008 um 13:23 von vampyr

Ja, zuerst entpackst du die Grundstücksdatei und danach installierst du sie und zwar jedesmal mit Doppelklick. Hast du es denn immer noch nicht ausprobiert?

Antwort #5, 31. August 2008 um 14:10 von sabsimaus

okay eins von den häusern war schon eingerichtet die badezimmermöbel sind schon mal im spiel so langsam gehts

danke für die hilfe

Antwort #6, 31. August 2008 um 18:18 von vampyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link