Galileo Mystery^^ (FF X)

hi.
Also in einer Frage in FFXII hab ich mal (wir ham uns über FFX unterhalten) gefragt, warum Yuna mehr AP als Tidus (beide haben Doppelap) bekommt.
Die Frage war aber schon fast voll weswegen man keine Theorien mehr schreiben konnt..
Jede Theorie ist willkommen.
Vielleicht liegt es an den Solariswaffen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

13 Antworten

was war nochmal ap?

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:27 von Pilaster

schuldigung aber ich habs vergessen oder ist das die erfahrung?

Antwort #2, 30. August 2008 um 18:35 von Pilaster

vieleicht weil tiduns weiter auf dem sphärobrett ist

Antwort #3, 30. August 2008 um 18:36 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Vielleicht hat diene Waffe doppel Ap ektasenwandler oder trippel ektase doer so

weil wen du noch ektasenwandler hjast dann verwandelt sich die ektasenenergie in aps um

naja vielleicht auchn spielfehler oder jedes monster gibt ja aps ap zum beispiel eines 10 und das andere 30 und tidus ebsiegt das mit 10 und yuna das mit 30 kann ja sein das sie darum mehr bekommt

Antwort #4, 30. August 2008 um 18:44 von Hanibal

Nein.
Tidus hatte Doppelap, Yuna hatte Nirvana mit Doppelap.
Und ich hab gegen Tombery in der Monsterfarm gekämpft.

Antwort #5, 30. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

wie gros ist der unterscjied und hast du tomberry ganz besiegt oer geflüchtet?

Antwort #6, 30. August 2008 um 18:47 von Pilaster

Dann erklär ich mal kurz das Problem.

Yuna und Tidus haben beide Doppel AP.
Beide kämpfen gegen einen Gegner der 20000 AP bringt.

Yuna bekommt 40000 und Tidus 20000.

Antwort #7, 30. August 2008 um 18:53 von sin-slayer

hmm vieleicht hat einer mehr extase bekommen weil irgendeine technik mehr gibet?

Antwort #8, 30. August 2008 um 18:55 von Pilaster

Hmm?
Wieso jetzt auf einmal Ekstase?

Antwort #9, 30. August 2008 um 18:56 von gelöschter User

ich dachte du benutzt den don tomberry trick

Antwort #10, 30. August 2008 um 18:57 von Pilaster

nur Tobery und hast du in besiegt?Dasd ost sehr wichtig!Wenn Yuna Tobery besiegt hat kriegt sie mehr weil der der das Monster tötet kriegt mehr AP

Antwort #11, 30. August 2008 um 19:03 von Pokito-Fan

Danke Pascal für die erst Theorie die auf meine Frag eingeht.
Yuna hat Tombery auch besiegt.
Danke auch sin-slayer für die Erklärung.

Antwort #12, 30. August 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dann ist es klar ich hab recht

Antwort #13, 30. August 2008 um 19:24 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)