Ich schaffe dieses Klärwerk-Level,in das man nur mit Yoshi kommt,indem man mit Booten auf die Insel fährt! (Super Mario Sunshine)

Die Strömung ist zu stark,deswegen kann ich nicht zurück fahren und bei dem Tempo lasse ich immer eine Münze aus!Was soll ich jetzt nur machen!?!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:00 von SuperMarioFan

4 Antworten

Üben... Ich habs auch noch nicht hinbekommen ^^
Aber vielleicht kann man ja am Rand zurücklaufen ;p
Hab ich noch nicht ausprobiert :D

Antwort #1, 31. August 2008 um 14:57 von Chloroxidationsmittel

Hab ich schon probiert,aber dabei falle ich immer runter.Mich nervt es nur,dass ich von ca.50 versuchen nur einmal auf diese Insel gekommen bin,und sofort verliere.Naja,da kann man nichts machen.Wir müssen halt üben,wie du schon sagtest

Antwort #2, 31. August 2008 um 20:53 von SuperMarioFan

Weißte, ich würd zuerst en Haufen Lebenspilze holen. Dannach Speichern... Dann halt mim Yoshi auf die Insel, dazu musst du nicht unbedingt mim Boot hin, nein du kannst auch mit der Röhre zur Insel mit den Kokosnüssen. Dann wenn das Schiff kommt das zur anderen Insel führt, grad draufspringen (Yoshi kann ja zusätzlich noch mit den Beinchen wackeln und paar Meter weiter hüpfen) Dann bei der Plattform unbedingt draufspringen und Banane fressen. Weiter auf das andere Schiff und versuch dann schon vom Schiff aus die Schleimbrühe abzuspritzen dann musst du nicht auch noch auf die Insel mit dem Yoshi.. So und wenn du drin bist, solltest du versuchen langsam und behutsam zu fahren (ruhig öfters mal gegen die Strömung spritzen damit es dich abbremst)
Ansonsten weißt ich auch nicht weiter, denn ich hab das auch noch nicht geschafft :)

Antwort #3, 31. August 2008 um 22:14 von Chloroxidationsmittel

ich hab es schon geschafft und ich finde es war wirklich der 2.schwerste stern im spiel denn blaue münzen sind noch schwerer aber geht LANGSAM UND RUHIG am rand vorbei ich habs gemacht und es ging ich habe nurnoch eine münze liegen gelassen dann ging ich am rand und schnappe sie mir dann ging fast mein bot unter oh man das war so ein schock^^

Antwort #4, 01. September 2008 um 12:43 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)