Ist es gut? (Drakensang)

Hi,
ich spiele schon sehr lange TES: Oblivion und wollte wissen ob Drakensang genauso umfangreich ist.
Gibt es viel zu tun?
Welche Story?
Oder ist es einfach gut?

Ich will mir schon mal ein Bild von Drakensang machen.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:06 von dynasty

3 Antworten

Finde, es ist besser wie Oblivien. Man kann mehr machen und sich ausrüsten usw.
Ansonsten lade dir die Demo runter, dann kannst Du dir ein Bild machen

Antwort #1, 31. August 2008 um 10:40 von muggelhexe

ICh würd die Demo nicht nehmen die ist sinnlos verbuggt.Mir gefällt das spiel sehr.Ich kenn Oblivion nicht.Aber es lohnt sich für mich.Die Auswahl der Klassen ist sehr intressant.Man kann überall das Geschlecht wähln bis auf bei den Zwergen(keine Frauen)und bei den Amazonen(keine Männer aber logisch).

Antwort #2, 01. September 2008 um 16:12 von gelöschter User

wenn du wissen willst ob drakensang gut ist, dann brauchst du doch nich eine extra frage stellen. jede dritte frage is "Wie is Drakensang so" oder "Ist es besser als ? " wenn ihr das wissen wollt geht eben auch ne frage díe schonmal einer geschrieben hat

Antwort #3, 06. September 2008 um 22:02 von denebi18

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link