bug im spiel (Super Smash Bros Brawl)

bei tipps und tricks steht da bugs im spiel und auf der ersten seite steht was mit meta knight und die frage ist wie muss man die arena bauen ich kapiere die anleitung nicht bitte hilft mir ich will das ausprobieren

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:15 von darkpit

11 Antworten

du musst unter stagesh studio und dann musst du rechts eine plattform ein stellen und wen du fertig bist drücke plus zum testen

Antwort #1, 30. August 2008 um 19:24 von seidel_lu

du must diese brüke von link nehmen und als spieler R.O.B
und setze den ultasmash ein wen die brücke wider komt
also wen du in der mitte bist sodas du von dar brücke nach oben gedrückt wirst

Antwort #2, 30. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

Wenn du mit Meta-Knight in die Wand schlüpfen willst
dann must du Ers mal ein Viereck ohne Inhalt bauen.
Dann mach unten noch den Normalen Boden hin.
Dann setz die seitlich b attacke ein und zwar von unten!
Dann bist du in der Wand.

Antwort #3, 31. August 2008 um 08:56 von supacheata

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich mein des mit dieser super attacke dass die so schnell wird

Antwort #4, 04. September 2008 um 17:08 von darkpit

Zeig mal ein Video davon

Antwort #5, 05. September 2008 um 11:35 von supacheata

hab keins aber des steht da bei bug im spiel

Antwort #6, 05. September 2008 um 19:45 von darkpit

weiß leider nicht was du meinst.

Antwort #7, 06. September 2008 um 07:46 von supacheata

Durch einen simplen Spielfehler habt ihr die stärkste und schnellste Attacke. Sie ist von dem Charakter "Meta knight". Baut eine Map, in der ihr irgendwo über dem Boden eine Plattform habt, auf der viele Blöcke sind. Mit Meta knight geht ihr dann direkt unter die Blöcke und macht die "B+ nach oben oder zur seite"-Attacke. Er sollte nun extrem schnell zur Seite fliegen und jeden Gegner stark Schaden zufügen. Allerdings solltet ihr an einen Bllock denken , der diese Attacke aufhält, denn sonst würde er rausfliegen. Es kann aber auch sein, dass wenn genau jemand bei diesem Block steht, eine der beiden Personen im Block landet


das is das was ich meinte und da kapier ich nich die anleitung (rede mit supacheata

Antwort #8, 06. September 2008 um 19:12 von darkpit

Ich kapier die Anleitung leider auch nicht.

Antwort #9, 06. September 2008 um 23:14 von supacheata

du bist nett danke das du mir einwenig geholfen hast

Antwort #10, 07. September 2008 um 11:55 von darkpit

Nicht der rede wert

Antwort #11, 07. September 2008 um 17:42 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)