Suche 3 Al-Bhed Lexica (FF X)

1.
Wo ist das Al-Bhed Lexikon von Guadosalam?

2.
Wo ist das Al-Bhed Lexikon im Maclaniawald?

3.
Kann ich mir das Al-Bhed Lexikon von Bevelle(nachdem ich dort war) immer noch holen?

Wenn ich diese drei habe, fehlen mir nur noch die drei im Al-Bhed Lager. Da wacht ja leider Ifrit. Die hole ich mir später. Oder kann ich da so wie beim Magustrio vorbei?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:42 von XYZ_

3 Antworten

XYZ das Heim ist Asche da kommst du nie mehr rein selbst wenn du Ifrit besiegt

PS:Musst nei machen und dann Lexika Combo

Antwort #1, 30. August 2008 um 19:48 von Pokito-Fan

Neu machen werd ich erst mal nicht. So wichtig sind mir die Lexikas nicht. Ich wäre aber trotzdem froh über eine Antwor zu 1. und 2. Dann könnte ich beim Neustart mehr verstehen

Antwort #2, 30. August 2008 um 21:17 von XYZ_

zu 1: geh in die wohnung in der linken ecke des grossen platzes
zu 2: das liegt in der nähe des speicher-sphäros kurz vor dem macalania-see, dort wo du zum kristallpfad gehst
zu 3: das kannst glaub ich auch nicht mehr holen, kannst ja auch nicht mehr nach bevelle
p.s.: falls jemand weiss, ob man das doch noch irgendwo finget, wär´s cool wenn´s mir jemand sagt. mir fehlt nur das und ich hätte gern die wendeblätter von rin!

Antwort #3, 31. August 2008 um 08:07 von Steltek_XO

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link