Weiß leider nicht weiter brauche hilfe! (Megaman Network 4 - Red Sun)

hi an alle und ich habe eine frage an euch(wer es weiß).also mein problem ist das ersten finde ich es echt schwer wenn man nicht weiß was man machen muss denn es ist ja auf english das spiel.(aber das ist nicht das problem ist nur meine meinung).ok also ich habe jetzt bis zum einen ort geschafft(weiß nix wie es heiß)wo ein gebäude mit hubschrauberplatzt ist und da auch dein vater arbeitet.da ist so ein mann der versucht zu flüchten und ich muss ihn bis ganz oben verfolgen(mein vater und die mitarbeiter verfolgen ihn auch).da geht aufeinmal die brücke nach oben und nur ich kann ihn noch allein verfolgen.die anderen müssen auf der anderen seite bleiben.uns ist aufgefallen das die ursache durch ein virus verursacht hat.also musste ich in den satelit einloggen und ihn vernichten.jetzt das problem:man muss erstmal durch das vor arena rennen und dann kommt man zum weltraum arena.da ist immer ein paar blau oder rote viereck auf dem boden.wenn ich immer versuche dadurchzurennen werde ich immer durch ein magnetkugel zum anfang gebracht.wisst ihr vielleicht was man machen muss um an ziel zugelangen.danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:48 von kakashi14

2 Antworten

Antwort #1, 27. September 2008 um 12:03 von aezakmi

Drücke A+B und Pfeil nach unten dann wirst du nicht zurückgeworfen.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 18:57 von Servant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Red Sun

Letzte Fragen zu Megaman Network 4 - Red Sun

Megaman Network 4 - Red Sun

Megaman Battle Network 4 Red Sun
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Network 4 - Red Sun (Übersicht)