Hilfe brauch schnell antwort (Action Replay MAX)

hallo ich brauch ma ne antwort ich weiß nich wie man neue cheats drauf macht weil ja auf manchen seiten solch nummern stehen wie 3465hfie8 oder so irgendwie kann man die irgendwo dann eingeben oder wie geht das jetz? bide schreibt! danke im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:56 von TOHeadshot

3 Antworten

Codes für den AR haben dieses Format:
####-####-#####
####-####-#####

deswegen werden Kombinationen wie 3465hfie8 nicht vom AR erkannt, entweder weil es ein Xploder-Code ist oder es sich um nen Raw-Code handelt, was in diesem Fall (so denk ich) der Fall ist. Raw-Code bedeutet dass es sich dabei um die direkte Programmzeile handelt, die fürs Cheaten eben verändert worden ist. Damit es aufm AR funktioniert müsste man den Code noch ins AR-Format umwandeln, aufm Xploder kann man den glaub ich direkt eingeben.

Antwort #1, 10. September 2008 um 09:30 von gelöschter User

Du musst das AR MAX einfach updaten, oder wenn du die Sachen per Hand eingibst, die Codes auf codejunkies.com nachlesen.
Zu finden sind die unter dem Link oben rechts "SAves, Codes".

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:40 von SonArno

Danke Leute!

Antwort #3, 20. September 2009 um 14:05 von TOHeadshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Action Replay MAX

Action Replay MAX

Action Replay MAX
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.07.2004
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Action Replay MAX (Übersicht)