Wo ist der Mayaham Tempel und wo tippe ich dich cheats ein und wie (Banjo-Tooie)

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 18:39 von Glasblumen

5 Antworten

Ich hab die antwort net aber weiss wo du schauen könntest!
geh auf die seite www.google.de und schau nach!
meine frage die kann ich da nicht finden denn nicht alles musst du da finden!
Auf wikipedia gehts auch!

Ps.: kannst du villeicht meine frage beantworten?
Wär nett!

Banjo1

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 15:05 von gelöschter User

Hey glasblumen!
Wie weit bist du?
Etwa schon soweit das du meine alienfrage beantworten kannst also die erste?
Bitte ich komm da net weiter!

Ps.: Machen wir so das wir uns antworten schreiben aber die antwort auch dazu zu nutzen um nachrichten zu schreiben. wie wärs?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 10:47 von gelöschter User

cool ich will mitmachen^^ ich bin ziemlich gut im helfen^^ übrigens glasblume! Mayahos Tempel:

Du portest dich mim Warp-Feld zum ersten Steinballturnier in der Vorhalle, oder du portest dich gleich vor Wumbas Wigwam das is leichter. Wenn du dann vor Wumbas Wigwam auf der Plattform stehst gehst du die Treppe links hoch. Da wo son großer Tempel steht mit zwei von diesen schießenden Statuen davor. Da musst du rein.

Dann stellst du dich in der Mitte des Raums auf diese Plattform mim goldenen X (aufm Boden).
drückst C-Knopf nach oben zum schissen. Und dann kannst du an der Schrifttafel die Buchstaben anschießen. Immer erst C-H-E-A-T-O schießen. (die werden wenn dus richtig machst rot angezeigt.) dannach den cheat anschießen.
wenn du was falsch machst kommt ein ton. dann musst du wieder von vorn anfangen. (Mit C-H-E-... und so weiter)

Banjo1 wie meinst du das eg mit nachrichten schreiben?

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 22:09 von Romania44

Alta ich mach da auch mit hab das spiel schon 2x durch gespielt aber schon vor vielen vielen Jahren binn abber schonn wieder drann...

Kann mir einer sagen wie ich dass Wasser in Roggers lagoone erwärmen kann?

Antwort #4, 29. März 2008 um 16:32 von Stier

@ stier

im steinhagel gipfel gibt es doch so nen lebendigen eisblock,die ihren mann vermisst.Der mann ist im wolkennwonnenland und dem musst du einen kick geben damit er runterfälltund zwar genau in das heiße wasser beim steinhagel gipfel auf der vulkan seite.das wasser is nich mehr heiß es ist WARM.und nun gehst du mit banjo in seinem rucksack(allein ich weiß ned wie der move heißt aba da sieht ma n banjo nimma wenn der drin is und er is unverwundbar) runter in das wasser und drückst den knopf.dann wirst schon sehn...
hoff ich konnte helfen
lg

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 22:36 von kistencent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)