Schicksalsturm (Soul Calibur 4)

Ich komme bei der 45 Etage nich weiter.
Wie sollte ich meinen chara umbauen (Stil: Nightmere)

Frage gestellt am 30. August 2008 um 20:09 von nicht_ich

5 Antworten

meinst du damit du die schatztruhe bekommst? erstelle einen neuen NIGHTMARE und baue einfach keine skills in ihn rein... müsste dann glaube ich klappen

Antwort #1, 31. August 2008 um 15:22 von Xervant

ich ziehe denen nur ganz wenig ab! Ich will wissen wie ich die schaffe?

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:24 von nicht_ich

Habe ich auch lange für gebraucht. Das einzige was ich dir sagen kann ist folgendes: Unter Figur erstellen deinen Wunschcharackter so zusammenbauen das er hohe Werte in Angriff, Verteidigung und GP hat. Dann würde ich die stärkste Waffe die du hast ausrüsten. Wenn es irgentwie noch geht die Fähigkeit GP Anzapfen A (Leiste) mit reinpacken. Das alleine reicht natürlich nicht. Musst auch noch gut kämpfen und nen bisschen Glück haben...Viel Glück!

Antwort #3, 08. September 2008 um 02:39 von OnetheGun

Am besten gehts da mit den Angriffswürfen (und natürlich normalen Würfen.) Die ziehen ganz normal power ab. Und du solltest natürlich versuchen den Gegner aus dem Ring zu schmeißen.

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:01 von Legomann

wenn das die stage is an die ich denke, denn is das doch so eine person(weiß jetzt nich welcher kampfstil) die vor lauter vorteil so golden leuchtet. mit schlägen kannste kaum was bewirken. ziehen so gut wie nichts. angriffswürfe sind angesagt. also entweder so wie astaroth oder dieser hässliche wilde dummi mit dem hammer da die im gegensatz zu den anderen relativ viele angriffswürfe haben. also entweder während der gegner sich duckt, durch die gegend fliegt oder am boden liegt. üb es beim training, denn auf dieser stage(wenn die das denn is^^) reißen die besonders viel weil man sie halt anwenden soll :)... ob mein kommentar überhaupt noch was bringt? der letzte is schließlich schon 4 monate alt :D

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:20 von Batah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)