Hügelland Unterwelt (Overlord Raising Hell)

Hallo Leute,
ich bin gerade am verzweifeln. In dem Raum, in dem Wilfried gegen den umzäunten Gemüsewagen rollt und explodiert, schicke ich immer 3 Schergen an den Wagen. Sie bleiben auch dort und 1 oder 2 sterben, aber der 3. bleibt unverletzt!
Ich habe schon mindestens 10 Explosionen von Wilfried abgewartet, aber der eine bleibt stehen und es passiert nichts mehr!
Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?
Recht herzlichen Dank im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 20:10 von Luckbear

3 Antworten

Ich habs raus! Ganz schön knifflig!

Antwort #1, 01. September 2008 um 01:15 von Luckbear

Hallo da du es rausgefundenhast kannst mir sichersagen wie ich im 2ten Raum (Küche) weiterkomme, verzweifel schon fast XD gib aba meine hoffnung nicht auf ^^ Bitte Hilf mir

Samsynator

Antwort #2, 02. September 2008 um 16:51 von Samsynator

Du meinst sicher den Raum mit den Schafen in der Mitte. Erst mal die Köche killen, dann auf den Holzsteg stellen, volle Anzahl Schergen auf den Rasen und die Schafe in den Ofen auf der linken Seite treiben.
Ist eine knifflige Angelegenheit und muß sehr schnell gehen, bevor Wilfried die letzte Freßplattform erreicht hat.
Wenn er platzt, sind alle Schafe wieder auf dem Rasen und der Spaß geht von vorne los!

Antwort #3, 02. September 2008 um 18:47 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link