Besaid (FF X)

Hallo

Ich Spiele heute wieder weiter und bin jetzt in Besaid angekommen. Letztens wurde mir gesagt das ich zwei Truhen finnden kann, eine habe ich ja die mit dem Antidot und die andere soll so eine Marke haben. Brauche ich denn diese Marke. Und wofür ist die. Und wo finde ich die. Mir hat Avril gesagt rechts auf der Insel aber wo dar ist nichts. Da kommt nur sein ein Speicher teil.

Rikku

Frage gestellt am 30. August 2008 um 20:17 von gelöschter User

25 Antworten

du musst mit tidu ein bischen schwimmen

Antwort #1, 30. August 2008 um 20:22 von ___Biran___Ronso___

die márke ist für yunas solariswaffe

Antwort #2, 30. August 2008 um 20:31 von ___Biran___Ronso___

Hat Spietipps nicht gesagt keine Namen nehnen


wo du Wakka das erte mal sieht Rechts

Antwort #3, 30. August 2008 um 20:32 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rechts neben dem Strand wo du Wakka triffst ist ein weiterer Abschnitt den du nur schwimmend erreichen kannst, dort ist die Marke.
Die andere Truhe ist in der nähe der Anlegestelle.

PS: Sprich mit allen dort mehrmals.

Antwort #4, 30. August 2008 um 20:32 von sin-slayer

Ich weiß was mir Spieletipps.de gesagt hat, ich soll keinen direkt ansprechen und das hab ich nicht. Und was ist diese solariswaffe. Also soll ich jetzt ins Wasser gehen und rechts schwimmen. Gut mach ich.

Antwort #5, 30. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

Die Solaris-Waffen sind besondere Waffen.
Die haben zwar am Anfang nur 0 AP als Ability, später aber
Hit-Expander, Tripel AP und zwei weitere für jeden Character unterschiedliche Abilitys, die du mit Hilfe von Siegel und Marke bekommst.
Ausserdem haben die noch einen Hit-Expander Effekt auf die Bestia.

PS: Hit-Expander sorgt dafür das du über 9999 Schaden machen kannst.

Antwort #6, 30. August 2008 um 20:45 von sin-slayer

Aha, also super Waffen oder. Ich habe die komische Marke gefunden, und habe alle an gesprochen und auch was gekriegt. Ich gehe jetzt Wakka hinter her. Und ich weiß das die ins Wasser gehen. Gibt es dar auch was.

Antwort #7, 30. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

Ja, auf der rechten Seite unter Wasser sind 3 Truhen.
Schwimm einfach(mit Kreis) am Boden entlang.

PS: Super Waffen trifft es ganz gut. Aber schaff es erstmal die Siegel zu bekommen. Das ist schwer.

Antwort #8, 30. August 2008 um 20:51 von sin-slayer

Ja Kisten


PS:OMG es fengt wider an bye

Antwort #9, 30. August 2008 um 20:52 von Pokito-Fan

Hab die 3 Kisten gefunden. Du Paskal was meinst du mit OMG, und was fängt jetzt an.

Antwort #10, 30. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

OMG= Oh Mein Gott!(Er regt sich schon wieder über deine Fragen auf)

Jetzt gehst du ins Dorf.
Dort gibt es auf der linken Seite einen kleinen Weg, wo du 3 Kisten finden kannst.

Die Tempelprüfung(kommt etwas später):
http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_besaid.php

Antwort #11, 30. August 2008 um 21:05 von sin-slayer

nicht besonders nehne mich lieber Pokito-Fan weil is mir lieber bitte nie mit K

Pas(c)al ich bin nicht besser aber bitte

Antwort #12, 30. August 2008 um 21:07 von Pokito-Fan

Die reden erstmal. Du Pokito-Fan ich habe mich nur verschrieben entschuldigung. Drei Kisten links wo. achja ich habe erst ein buch zum übersetzen wann kommt den das nächste. ich will keins mehr auslassen. weil vorher hatte ich nur 3.

Antwort #13, 30. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

In der Unterkunft.
Das Zelt wo du speichern kannst.
Es liegt am Eingang und wird von dem Kopf von Luttz verdeckt.

Die Kisten: Im Dorf, auf der linken Seite.
Ist nicht so richtig auf dem Radar eingezeichnet.

Antwort #14, 30. August 2008 um 21:18 von sin-slayer

Zwischen den Laden und der Unterkunft findest du ein schmalen Weg, der führt dich zu den Truhen.

Antwort #15, 30. August 2008 um 21:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Was ist hinter den Kopf von diesen Luttz. Ach man no ich muss um 22 Uhr wieder auhören. Du Avril dein Bild ist so anders, das war doch sonst so mehr blau. Wenn die fertig sind mit reden gehe ich im Tempel rein, achja ich habe die Truhen gefunden dar wo der Mann war.

Antwort #16, 30. August 2008 um 21:26 von gelöschter User

Hinter dem Kopf ist das 2. Lexikon.

Wenn du dann zur Reise aufbrichst und das Dorf verlassen hast.
Geh zu der Händlerin im ersten Haus auf der linken Seite und sprich mit ihr.
Danach gehst du zum Zelt hinten rechts und sprichst mit dem Hund.
Dann bekommst eine neue Ekstase für Valfaris.

PS: Viel Spaß in der Prüfung und vergiss blos nicht den geheimen Gegenstand.

Antwort #17, 30. August 2008 um 21:30 von sin-slayer

OK wie kriegt man den geheimen schatz, muss ich dar wieder auf deiner blauen schrieft klicken.

Antwort #18, 30. August 2008 um 21:37 von gelöschter User

soll ich nen link geben damit du richtig machst

Antwort #19, 30. August 2008 um 21:38 von Pilaster

Ja, da ist alles beschrieben.

Sie hat schon einen.

Antwort #20, 30. August 2008 um 21:38 von sin-slayer

Antwort #21, 30. August 2008 um 21:38 von Pilaster

oh naja woolt nur helfen du illuminati

Antwort #22, 30. August 2008 um 21:39 von Pilaster

Hallo Auron wie geht es dir, ich gehe jetzt rein und mach es so wie es die eine seite dar sagt. Da je der Tempel solange dauert sage ich schon mal Tschüss. Danke Ruffy, Auron, Pokito-Fan, Avril, Biran Ronso.

Danke eure Rikku.

Antwort #23, 30. August 2008 um 21:43 von gelöschter User

Na dann. Tschühüs. Bis Morgen(vielleicht). Gute Nacht.

Antwort #24, 30. August 2008 um 21:45 von sin-slayer

mir gehts gut viel glück beim tempel tschüss

Antwort #25, 30. August 2008 um 21:45 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)