mario? (Super Smash Bros Brawl)

was verursacht marios unten+B attacke?


darkangel121

Frage gestellt am 30. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

6 Antworten

da die frage eh schon dri steht frage ich mal nach dem code von euch

Antwort #1, 30. August 2008 um 21:49 von gelöschter User

das ist die wasserpumpe da von super mario sunshine (GC) wenn du einmal runter b drückst bnis es sich aufgelödaen hat dann nochmal danach runter b drückst spritzt dun wasser

Antwort #2, 30. August 2008 um 22:40 von Brawler94

falls der gegner noch in der luft is un sich grad festhalten(also an einer kante) kannste ihn wegspritzen.
dann fällt er in den abgrund^^

Antwort #3, 31. August 2008 um 10:24 von Animalcheater

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
zockt aba nix

Antwort #4, 31. August 2008 um 18:25 von Shaver95

da diese frage ja schon beended wurde will ich mich hier mal beschweren. also ich hatte heute probleme ein userbild hochzuladen erst hab ic hier eine frage rein gestellt die wurde dann gelöscht, warum das gescha wurde mir in einer mail erleutert. dann hab ich an spieletipps eine mail über mei problem geschrieben und...was glaubt ihr...ich hab keine antwort ge krigt, warum denn auch, naja dann hab ich etwas bei der kontaktdingens auf der startseite an spieletipps geschrieben(natürlich über mein Problem mit dem bild) danach hab ich eine automatische mail mit den am heufigsten gestellten fragen gekriegt, in die ich vorher schon rein gekuckt hab. mein problem war natürlich nicht dabei wäre ja auch unlogisch weil ich sonst garnicht erst was geschrieben hätte. das ganze hat 1 stunde gedauert und mein problem ist nicht geklärt.

Mein fazit spieletipps kümmert sich nicht um die probleme seiner user, sondern verschickt automatische mailsdie einem nicht helfen und spieletipps nur ein wenig mühe erspart.

Antwort #5, 02. September 2008 um 15:25 von gelöschter User

weil das mit dem userbild hat doch nix mit dem beitrag zu tuhen.
du hättest genausogut fragen können "was is den euer lieblingsessen?"
Die von spieletipps sin auch nur menschen un brauchen selber zeit für ihre sachen.
da is doch klar das sie solche automails verschicken um es ihnen etwas leichter zu machen.
wennde unbedingt ein bild willst klick auf dein profil un da auf bildhochladen.
is das so schwer?
die bilder dürfen nur eine bestimmte pixel größe haben un eine bestimmte kb größe haben.

Antwort #6, 02. September 2008 um 20:02 von Animalcheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)