wüste? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin da wo die wüste ist und ich weiss nicht wie man über das treibsand durch kommen kann.. da wo die pfäle sind !?!
ich glaube neben denn gorgoren festung...
wer kann mir helfen

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 18:59 von argentina-playa

10 Antworten

Du kannst dich mit dem Enterhaken zu einer der Pfähle ziehen

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 21:15 von hatschi

und wo finde ich den ?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 10:12 von argentina-playa

Den Enterhaken findest du nach dem Zwischengegner im Wassertempel.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 19:14 von hatschi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
und wo ist der wassertempel ? XD

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 19:44 von argentina-playa

Der ist im Hylia-See.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 12:13 von hatschi

aha ja danke aber das hat es eisenstangen glaub wie bekomme ich die auf `?

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 18:12 von argentina-playa

Du musst auf den Kristall über der Tür schießen! Mit dem Enterhaken.

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 21:03 von hatschi

Tür bedeutet Gitter

Antwort #8, 11. Januar 2008 um 21:04 von hatschi

aber ich habe denn fang haken und der ist zu kurz nd ein paar leute vin hier haben gesagt das ich denn enterhaken nur im wassertempel bekomme und wie soll ich rein gehen ohne enterhaken owohl er das drin ist ...
das gibt alles keinen sinn !

Antwort #9, 15. Januar 2008 um 12:59 von argentina-playa

Du bekommst den kurzen Enterhaken wenn du das Rennen gegen Boris gewinnst. Dann musst duerst mal den Feuer- und den Waldtemel schaffen, dann musst du zur Zorahöhle gehen. Zu Lord Jabu-Jabu, da ist jetzt eine Höhle. Da gehstdu rein und holst die Eisenstiefel. Nimm beim Rausgehen aus der Höhle das blaue Feuer mit, damit du den Zora-König auftauen kannst. Der gibt dir dann als Belohnung die Wasser-Rüstung. Jetzt gehst du zum Hylia-See. Dort gehst du mit den Eisenstiefeln und der Wasser-Rüstung auf den Boden und wenn du auf dem Boden stehst kannst du mit dem kurzen Enterhaken den Kristall ziehen. Und der Eingang zum Wassertempel ist frei. Jetzt musst du nur noch rein und den Zwischengegner besiegen. Dann hast du den langen Enterhaken!

Antwort #10, 17. Januar 2008 um 20:47 von hatschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)