wisst ihr nicht die antwort auf die leichteste frage der welt oder geht hir nimand mehr auf die seite? (Yu-Gi-Oh WC 2007)

welche 3 (echten) karten waren wie bei 2008 bei 2007 dabei?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 21:17 von gelöschter User

13 Antworten

Hm...
also ci hab das Spiel zwar nicht, aber da das die leichteste Frage der Wel sein soll Rate ich einfach mal:
Die drei Götterkarten?

Antwort #1, 31. August 2008 um 13:10 von Merlin5

laber mo net das ist die leichteste frage der welt für die die das spiel haben und die 3 götterkarten sind zu selten um bei spielen dabei zu sein ich glaub du kennst dich nicht mit yu-gi-oh aus wenn du nicht mal legendere und nicht legendere karten unterscheiden kannst

Antwort #2, 31. August 2008 um 14:01 von gelöschter User

Wieso zu selten um bei Spielen dabei zu sein? Ich weiß dass die extrem selten sind, aber wieso sollten sie dann bei Spielen nicht dabei sein? Und wieso sollte ich legendäre und nicht-legendäre Karten nicht unterscheiden können, hat das irgendwas mit miener Antwort zu tun?

Antwort #3, 31. August 2008 um 15:10 von Merlin5

ja und die können auch nicht bei den spielen dabei sein dann kauft sich ja jeder das spiel um die götterkarten zu kriegen der yu-gi-oh fahn ist und wenn du meinst in den spielen also das man im spiel mit denen kämpfen kann ja das kann man bei jeden der neusten yu-gi-oh spielen aber ich meine bei jeden yu-gi-oh spiel sind 3 originale karten dabei und die mein ich mit den 3 karten stand doch auch gans oben bei meiner frage

Antwort #4, 31. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

(in klammern oben) 3 (echten) karten

Antwort #5, 31. August 2008 um 18:23 von gelöschter User

Ist deine Frage jetzt beantwortet?

@Merlin5
Die Götterkarten gibt es im Spiel nicht. Die kannst du im Spiel nur durch Datenübertragung mit Nightmare Troubador bekommen.

Antwort #6, 01. September 2008 um 01:27 von One-Piece-08

hi One Peace o8

Antwort #7, 01. September 2008 um 13:23 von BlueEyesforever2

hi BEF2^^

Antwort #8, 01. September 2008 um 13:51 von One-Piece-08

kannst du mir mein oben gestellte Frage beantworten?
ich eigentlich BluEyesforever aber mein account...

Antwort #9, 01. September 2008 um 13:58 von BlueEyesforever2

weis ich doch ^^

Antwort #10, 01. September 2008 um 14:01 von One-Piece-08

bitte helft mir bei meiner oben gestellten frage

Antwort #11, 01. September 2008 um 16:16 von BlueEyesforever2

hans

Antwort #12, 08. September 2008 um 15:46 von Schamane2475

jeder weis doch das es blu eys weis dragon,schwarz glänzender soldat gesantder des anfangs undschwarzer magier limitirt sind alle

Antwort #13, 08. September 2008 um 15:49 von Schamane2475

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)