ich brauche immer noch die antwort auf diese frage (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann man gener in den welten freischalten also z.b. das in welt der ordnung viel mehr gegner sind als normal wie bei welt der gnade da ist bei mir irgendwie ein charakter gekommen ich weiss nicht wie ich das gemacht habe könnt ihr mir sagen ob man es so machen kann das mehr gegner in welt der ordnung sind und könnt ihr mir alle gegner von welt der ordnung aufschreiben und sagen wie man das machen kann das mehr gener in die welt der ordnung oder in anderen welten kommen

Frage gestellt am 30. August 2008 um 21:18 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du die Gegner meinst Parshath, der Luftritter etc. die kannst du nicht freischalten da du dich nur einmal mit dennen Duellieren kannst.

Antwort #1, 31. August 2008 um 12:15 von One-Piece-08

nei ich meine gegner die man noch nicht auf welten wie welt der ordnung gesehen haben also das man die freischalten kann das dann da neue gegner sind

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:58 von gelöschter User

Ne das geht auch nicht.

Antwort #3, 31. August 2008 um 14:10 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)