kompatibilitäts problem (SW Battlefront 2 (2005))

immer wen ich kampagne oder soforteinsatz macche stürtzt das spiel immer ab und es kommt der desktop ich hab vista bitte könnt ihr mir helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2008 um 21:24 von mark17

5 Antworten

ka. Aber eines kann ich dir sagen: Kein wunder bei VISTA *gg*

vista is eh fürn arsch...


Naja, ehm kann abba auch sein, dass dein computer net gut genug ist (insbesondere die Grafikkarte).

Guck mal nach, vilt liegts daran.


MfG Obi

Antwort #1, 31. August 2008 um 21:03 von Obi-Markt

vielleicht läuft das spiel unter vista ja nicht.es kann ja sein das swb2 nicht für vista entworfen wurde weil vista ja noch nich da war. hab immer noch XP das spiel läuft gut.

Antwort #2, 31. August 2008 um 21:07 von Mr_BatteGamer

Ich hab vista und das spiel läuft du must nur die grafik auf 1000 zu 800 stellen das ist nur mit grafik zusammen

Antwort #3, 01. September 2008 um 14:28 von Shadowsith

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was ihr alle gegen vista habt -.- alle spiele von XP gehen auch auf Vista. Auser einigen ausnamen. Wenn dann würd ich wenn ihr n neuen kauf nicht mehr extra mit XP bestellen. Man muss mit der Zeit gehen. Und bei Vista Home Premium kann man sich ganz einfach n Arbeitsplatz erstellen^^

Antwort #4, 01. September 2008 um 18:24 von Shadowsith

Wie stellt man die Grafik auf 1000 zu 800?

Antwort #5, 02. September 2008 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link