ist das eine spielstörung? (Sims 2 - Gestrandet)

hallo und zwar haben wir versucht den hai mit dem gefressenen teil der schatzkarte zu fangen nur hängt irgendwie unser angelhaken jetzt dort im wasser fest obwohl wir gar nicht mehr angeln und wenn wir die angel neu auswerfen dreht sich der sim einfach um und steckt die angel weg..

und nu? haben ja die karte noch gar ned... :-(

lg dani

Frage gestellt am 30. August 2008 um 22:12 von Blackrose05

3 Antworten

also wenn ihr das so meint würd ich sagen das ist eine spielstörung. bin selbst davon betroffen. die fischfalle auf der kristallinsel liegt aber er kann nur eine hinstellen oder die fische mit dem speer fangen. schon komisch. wenn ihr dort nicht angeln könnt dann angelt doch erst mal wo anders oder an einer anderen stelle.

Antwort #1, 30. August 2008 um 23:09 von marvin1995

woanders angeln und neu start haben wir schon ausprobiert.. das funktioniert auch.. aber dort angeln geht danach trotzdem nicht :-(.. aber wir müssen ja dort den hai fangen das is ja das schlimme daran, sonst würd mich des glaub ich nicht stören...

die fischfalle hab ich leider noch nicht ausprobiert...

lg und schönen abend noch

Antwort #2, 31. August 2008 um 00:36 von Blackrose05

wenns nichts mehr bringt dann benutze die cheats.

Antwort #3, 31. August 2008 um 01:52 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)