chervollet (NfS ProStreet)

ich habe meinen chervollet ss jetzt schon auf 594 ps aber ich kriegnich merhr ps drauf könnt ihr meír hellfen vileicht wist ihr ja wie das geht ,oder soll ich mir einen hemmilton cuda kaufen oder wie der heist der is bei autohändler bei allen frazeugen unter der nummer 36

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 19:18 von nevadatan11

4 Antworten

ich versteh deine Frage nicht ?
Du wills iwssen wie du mehr Ps bekommst ?
emm Alles auf stufe 4!
denn wagen Tieflegen.
emm... ein spoiler, also ganze Karosseie!
dann müsste der 915 oder 1.400 ps haben wie mein Pagani

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 22:42 von Ruffyking

wie tieferlegen? en spoiler hab ich schon un ne andere karoserie auch

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 23:39 von nevadatan11

Wenn du bei der blaupause auf tuning (also nich upgrade) gehst kann du einzelne veränderungen vornehmen zb tieferlegen die federung bearbeiten und noch mehr wenn da es richtig einstellst kannst du noch mehr ps rausholen

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 12:05 von gelöschter User

ich weis aber ich weis nicht wie ich das einstellen soll könnt ihr mir da vieleicht helfen?

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 18:04 von nevadatan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link