Level (FF 12)

Stimmt das, dass die Charas dem entsprechendem Lvl. in die Party kommen?

Also nemmen wir mal an ich bin mit Vaan lvl.14 Westwüse und besiege gleich denn Dexter und irgendwann kommt ja Penelo in die Party ist sie dann auch lvl. 14 oder nach dem Rabanstra-Paast kommen ja Balthir und Fran in die Party und Vaan ist 20, sind dann die beiden auch lvl. 20 ?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 23:16 von Hanibal

8 Antworten

Das Level der neuen Charactere ist an das der anderen angepasst.

Fran und Balthier: höchstes Level +1
Die anderen: Durchschnitt der zwei höchsten Level +2

So ungefähr war das.

Antwort #1, 30. August 2008 um 23:18 von sin-slayer

das stimt zu 99% den di di dazu komen sind meistenz um 2lv. stärker.

Antwort #2, 30. August 2008 um 23:20 von gelöschter User

also muss ich Vann im palast lvl 20 bringen das fran und balthir lvl 20-21 sind doer hab ich was falsch verstanden

Vaan ist ja aleine im Palast

Antwort #3, 30. August 2008 um 23:20 von Hanibal

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das hast du richtig verstanden.
Ich hab nur keine Lust das LB aufzumachen und genau abzuschreiben.

Antwort #4, 30. August 2008 um 23:21 von sin-slayer

genau so ist es.

Antwort #5, 30. August 2008 um 23:22 von gelöschter User

is ja geil

dann bing ich vaan auf 97 in den palast und fran und balthier sind dann 99 xDxDxD

dake viel mal

Antwort #6, 30. August 2008 um 23:24 von Hanibal

Das kannst du machen, aber fragen darfst du mich dazu nichts.
Nett gesagt: Ich mag diese Methode nicht.

Antwort #7, 30. August 2008 um 23:27 von sin-slayer

ja das warn witz ich hab doch nichz genug geduld für son quatschxD

Antwort #8, 30. August 2008 um 23:31 von Hanibal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link