hilfe! (GTA San Andreas)

mein Spiel läuft nicht mehr. immer wenn ich lade stürzt es nach 20sekunden ab. ich habs schon neu installiert ging aber net.
liegt des vielleicht an den vielen Mods oder an Med.
ich hab heut noch gespielt dan hab ich txd workshop mir neue t-shirts und so gemacht jetzt gehts nicht mehr
kan es daran liegen das es abstürzt wenn der Speicher in san andreas voll ist?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 23:21 von Kratos94

7 Antworten

haste dii origiginal dateien noch?

Antwort #1, 31. August 2008 um 12:42 von klonkilla22

die originalen Map dateien hab ich nicht mehr und die Mods also autos hab ich noch.
und ich hab ausversehen manche original Klamotten mit dem selbergemachten überschrieben. aber kan es an den tshirts liegen?
so großen speicher nehmen die nicht weg?
und wen ichs neu installier hab ich da nicht eigentlich die orginal daten?

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:01 von Kratos94

Installier das Spiel neu. Und nun installier einen Mod nach dem anderen (zwsichen jeder Installation ausführlich spielen, um zu testen, dass der Mod ordentlich funktioniert).

Installiere am Besten nie mehr als 10 Mods, sonst wird das Spiel viel zu instabil und stürzt viel öfter ab.

Antwort #3, 31. August 2008 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh ich hab an die 30 autos gemodet

Antwort #4, 31. August 2008 um 15:20 von Kratos94

ich hab jetzt alle Mods gelöscht neu installiert und jetzt stürzt es beim Laden immer ab!
ich glaub das ganze spiel ist im Eimer. heul heul

Antwort #5, 31. August 2008 um 16:24 von Kratos94

nützt es überhaupt was wen ich mir ein neues San Andreas kaufe?
ich mein auf der CD sind doch auch die originalen Daten drauf, oder sind die wegen Mods verändert worden?

Antwort #6, 31. August 2008 um 16:55 von Kratos94

Wenn du das Spiel neu installierst, ist alles wieder so wie es früher war, das FUNKTIONIERENE Oringinal-Spiel.

Installiere das Spiel neu, und alles wird wieder funktionieren, glaub mir!

Antwort #7, 31. August 2008 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link