roter kokbo (FF 12)

es muss doch einen leichteren weg geben.

Frage gestellt am 31. August 2008 um 00:02 von gelöschter User

21 Antworten

kokbo^^^^^^

meinst du chocobo:=)

Antwort #1, 31. August 2008 um 00:06 von Hanibal

ja ganau der

Antwort #2, 31. August 2008 um 00:08 von gelöschter User

der is mir ma ganz zu fällig übern weg gelaufen

Antwort #3, 31. August 2008 um 00:13 von Big_B

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Der rote Level 99 Cocobo erscheint nur in der Ozmone Ebene und zwar in dem Abbschnitt "Hartwo Grünland" Bist du in diesem Gebiet sind da 6 schwarze Cocobos, du musst alle besiegen und dann 2 Gebiete weiter und wider zurück. Zu einer geringen Wahrscheinlichkeit werden die schwarzen Cocobos durch rote ersetzt. Nun besteht eine Chance von 1 zu 256 das einer der roten Cocobos Level 99 hat. Aber wenn du eine Schleife wilst, dann öffne lieber folgende Schätze:

Das Accessoire Schleife findest du an folgenden Orten...


http://www.ff12maps.com/#map:subterra/152/442

http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/866/337

http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/511/3...

und der rote Cocobo Level 99 hinterlässt sie zu 100%

Antwort #4, 31. August 2008 um 00:14 von taxidriver

ah daort bekommt man schleifen thx such die schon überall
was machen die üerhaupt?

Antwort #5, 31. August 2008 um 00:16 von Big_B

ich fragte nach einem anderen weg

Antwort #6, 31. August 2008 um 00:18 von gelöschter User

Mit einer Schleife bist du Immun gegen alle Zustandsveränderungen, die es überhaupt gibt außer Tod und Unbekannt...

streng genommen ist die Schleife auch nicht gegen Stein Immun, aber bevor man in der Zustand Stein fallen kann, muss man vorher erst im Zustand Lehm sein, und dagegen schützt dich die schleife...

Antwort #7, 31. August 2008 um 00:19 von taxidriver

Einen anderen Weg gibt es nicht...

Antwort #8, 31. August 2008 um 00:20 von taxidriver

also muss man laufen laufen laufen...

Antwort #9, 31. August 2008 um 00:22 von gelöschter User

so ist es...

falls es noch jemanden interessiert mit einer Schleife ist man auch Immun gegen Berserker, Revers und Köder/Amor...

Antwort #10, 31. August 2008 um 00:26 von taxidriver

was bringt köder yuna

Antwort #11, 31. August 2008 um 00:27 von Hanibal

Yuna ist eine schöne Anrede...

Also Köder ist ein Zauber der sich Amor nennt...
Wenn ein Chara diesen Zauber auf sich spricht, konzentrieren sich alle gegnerischen Angriffe auf ihn, das heißt die anderen bleiben von Angriffen verschont. Bei Flächendeckenden Angriffen oder Zustandsveränderungen ist Köder aber wirkungslos...

Antwort #12, 31. August 2008 um 00:33 von taxidriver

ohh is sicher noch nützlich thx

könntest du meine frage bentworten?
Bitte

Antwort #13, 31. August 2008 um 00:36 von Hanibal

Diese Gamebit Kombination wird auch als "Revers Taktik" bezeichnet:

Gruppenführer:

sich selbst-----Amor


gefährten:

Gruppenführer---Revers

Mit diesem Gamebit wird nur der Gruppenführer angegriffen und dank Revers wird er auch noch geheilt, Anwendung findet diese meist Todsichere Taktik z.b. bei Omega...

Antwort #14, 31. August 2008 um 00:37 von taxidriver

ja hab ioch gsehen

geh mal of


gute nacht yuna

und sini

Antwort #15, 31. August 2008 um 00:40 von Hanibal

Sayonara, ich wünsche dir noch eine gute und erholsame Nacht

Antwort #16, 31. August 2008 um 00:41 von taxidriver

Armor hab ich heute kénnen gelernt jetzt weiß ich was du mit ´meinst heiliges Medium Yuna

Antwort #17, 31. August 2008 um 00:50 von Pokito-Fan

bitte wen schon dann aber : "wertes/weises, hohes Medium Yuna"

Falls du mal Probleme haben solltest, das dich mehrere Gegner verfolgen, die du nicht alle auf einmal besiegen kannst, dann zaubere auf einen Chara Amor und Dexif, mit den anderen beiden Charas flüchtest du dann, die Gegner kümmern sich nämlich nur noch um den Köder Chara und da dieser sich nicht bewegen kann, kannst du in ruhe abhauen...

Antwort #18, 31. August 2008 um 01:01 von taxidriver

geht das auch bei Rottet Chocobo Stufe 99?mit welchen Stufe kann ich in besiegen?Will in besiegen ist er ein Mob?

Antwort #19, 31. August 2008 um 01:06 von Pokito-Fan

Nein, das ist ein ganz normaler Gegner und im Monsterkatalog auch nur unter Cocobo zugeordnet...

er macht nur einen Angriff nämlich "Cocobo Meteo" und das im Sekundentakt...
So mindestens Level 80 und die Ausrüstung aus der Totenstadt wäre nicht schlecht, wenn du gewinne willst...

Antwort #20, 31. August 2008 um 01:15 von taxidriver

oh da kann ich ja jahre warten


PS:Ich finds auch Öde aber ich guck ja gleichzeitig Sailor moon und deine Privant nachrichten nerven ma weil ich nich zurück schreiben kann

Antwort #21, 31. August 2008 um 01:27 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)