Löcher (FF 12)

Bei meine Lizenzenbrett hat es leere Löcher drin gleich 4 unter der Magie

aber bei meinem weiten Spielstand hat e skeine löcher drin

wa shat das zu bedeuten

Frage gestellt am 31. August 2008 um 00:35 von Hanibal

19 Antworten

Das sind die Gambit-Felder.
Die bekommst du später, wenn Balthier und Fran dazukommen.

Antwort #1, 31. August 2008 um 00:36 von sin-slayer

ahh

lol zu dumm sorry

Antwort #2, 31. August 2008 um 00:39 von Hanibal

Ja und dann gibt es auch noch die Myth Theck Felder, wenn ein Chara eines dieser Felder aktiviert, wird es für die anderen Charas unzugänglich, es fällt weg...
Bei den Esper Lizenzen ist da genau so, bloß, das diese Felder erst auf dem Lizenzbrett erscheinen, nachdem man eine Esper besiegt hat

Antwort #3, 31. August 2008 um 00:40 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
gut nacht sini

Antwort #4, 31. August 2008 um 00:41 von Hanibal

ja das weis ich ich hab das speiel shcon durch aber das ist mir nieh aufgefll gut nacht beide

Antwort #5, 31. August 2008 um 00:41 von Hanibal

Gute Nacht.
Ich muss auch langsam aufhören, aber mir fehlen für die FFX Monsterfarm nur noch 2 Tomberys.
Dann hab ich die 10 voll.

Antwort #6, 31. August 2008 um 00:42 von sin-slayer

@sini: Omega Grotte oder Talgrundhöhle?

Antwort #7, 31. August 2008 um 00:43 von taxidriver

Talgrund.
In der Omega-Grotte weis ich nicht genau wieviel ich noch brauch.

Antwort #8, 31. August 2008 um 00:48 von sin-slayer

Omega Grotte, das kann dauern...
Am besten du bleibst so am Anfang und gehst diesen Rundgang...

Antwort #9, 31. August 2008 um 00:57 von taxidriver

Nö. Ich geh in den zweiten Abschnitt.
Hab ja noch nicht Omega besiegt und ein paar Meister Tomberys hab ich ja schon.

Antwort #10, 31. August 2008 um 00:59 von sin-slayer

Jeder wie er will, ist ja egal, da die Gegner überall zu der gleichen Wahrscheinlichkeit auftauchen...
Ich hoffe du hast auch einen entsprechenden Schutz vor dem Killeratem...

Antwort #11, 31. August 2008 um 01:03 von taxidriver

Noch nicht.
Aber ich bin nicht blöd.
In Yunas Käfigwaffe hab ich Präventivschlag.

Antwort #12, 31. August 2008 um 01:09 von sin-slayer

Vorsicht ist besser als Nachsicht...

Was sagst du dann dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=U7orvxpQIwU&f...

Antwort #13, 31. August 2008 um 01:12 von taxidriver

Youtube nervt. Ständig zu langsam beim laden und dann reagiert es erst wenn ich 2x auf Pause klicke.

PS: Kommentar zum Video gibt es wenn es fertig geladen ist.

Antwort #14, 31. August 2008 um 01:15 von sin-slayer

Geduld ist eine Gabe, die nicht jedem zu teil wird...
Mir wäre es aber auch nicht egal wenn ich ewig warten müsste...

2x hält besser...

Antwort #15, 31. August 2008 um 01:19 von taxidriver

Das ist gar nicht mal schlecht, sogar richtig gut.
Hab ich gleichmal zu den Favos getan.

PS: Schau dir mal die One Piece Folgen 365, 366 und 367 an.
Die sind cool.


Geduld habe ich. Aber bei der Seite verlier ich die.
Das warten auf 10 Minuten langen Videos macht kein Spaß.

Antwort #16, 31. August 2008 um 01:22 von sin-slayer

nein, besonders, wenn alle 3 Sekunden geladen wird...

Bin zufällig auf das Videos gestoßen und ist wirklich gut, wenn man noch für die anderen Charas passende stimmen findet, könnte man das ganze Spiel übersetzen, aber viel Sinn würde das auch nicht machen, da man es ja nicht spielen kann...

Wenn ich Zeit habe und meine Hemmschwelle nicht so hoch ist, dann tue ich mir das mal an mit One Piece...

Antwort #17, 31. August 2008 um 01:26 von taxidriver

Na wenigstens bist du ehrlich und drückst es nett aus.
Aber das wird dir bestimmt gefallen.
Die haben einen Gegner der größer als Yiasmat ist.

PS: Bei MyVideo sind die Folgen besser zufinden.

Antwort #18, 31. August 2008 um 01:44 von sin-slayer

Ein Blick könnte ja nicht schade, ich hatte gerade ein Error, bestimmt wegen dem Link, werde mich jetzt zurückziehen...

Antwort #19, 31. August 2008 um 01:47 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)